Das Ende der Vorschau

Heute ist der letzte Tag der offiziellen Vorschaukarten und wir bekommen zwei Karten mit Manakosten von 1 gezeigt (The Week That Was & Latest Developments):

Beides Karten welche eher in Limited Formaten zu Hause sind, dort werden sie aber sicher gerne gesehen. Am Montag wird es vermutlich wie üblich die offizielle Kartengalerie vervollständigt und ihr könnt überlegen, welche Gilde ihr beim Prerelease in 8 Tagen auswählt.

Und als non-Magic News: Seit gestern gibt es endlich Torchlight 2, yay! Da werde ich wohl so einige Stunden mit Freunden verbringen, das Spiel macht einfach so viel richtig, was Diablo 3 falsch gemacht hat…

Leave a comment

5 Comments

  1. daxx98

     /  22. September 2012

    Der Teufe ist im constructed 10 mal besser als im Limited, ich gehe sogar soweit zu sagen, dads der eine der im t2 am häufigsten gespielten kreaturen sein wird.

    Antworten
  2. MontyB

     /  23. September 2012

    der Devil ist super dev t2 Tauglich…
    aber auch der andere könnte es schaffen. end of turn tap alles und bäm fett geswingt für tod, klingt auch net schlecht

    Antworten
  3. konko

     /  23. September 2012

    Wenn du auf Hack & Slay stehst würde ich mir mal Path of Exile (ja fast wie die Magic Karte) angucken, das Spiel hat ein paar neue Ansätze (Skills werden auf die Rüstung equipt, und können verbessert werden, jegliche Währung ist auch ein Item welches ein Ausrüstungsitem verbessern kann) die ganz cool sind, und einer der Hauptgründe dieses Spiel zu spielen ist der Passive Skilltree:
    http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.