Magic Grand Prix Bochum 2012- Event Informationen

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, die Event Informationen für den Grand Prix in Bochum am 17./18. November 2012 wurden veröffentlicht.

Auf der Seite findet ihr alles Organisatorische rund um den Grand Prix, von der Anreise bis zu den Sachpreisen. Ja, wie erwartet werden wieder keine Geldpreise ausgeschüttet.

Falls ihr euch noch Karten zum signieren durch die Künstler organisieren möchtet, es werden Eric Deschamps und Slawomir Maniak vor Ort sein.

Nachtrag: Chris hat in den Kommentaren einen Link mit Informationen zu den Side-Events vom Grand Prix gepostet (danke!) und da sind (finde ich) ein paar Leckerbissen dabei. Sealed für 15€ und Team Sealed am Sonntag falls man Tag 2 nicht geschafft hat? Nice…

Leave a comment

10 Comments

  1. schwarzewolke

     /  8. Oktober 2012

    Leider noch nix über die Sideevents bekannt .Hoffe auf einen PTQ im Modernformat .

    Antworten
    • Da die Modern Season erst am 27.12. beginnt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ist ein solcher PTQ eher unwahrscheinlich. Beim JK Jahresend-Event wird es aber einen geben…

      Antworten
  2. Chris

     /  8. Oktober 2012

    http://www.gordianknotgames.co.uk/gpbochum12.html

    hier findet ihr die aufstellung über die public events. besonders auf team sealed und fun foil friday sealed für 15 euro freu ich mich besonders 🙂

    viele grüße

    chris;

    Antworten
    • Danke für den Link, Chris!

      Antworten
    • schwarzewolke

       /  8. Oktober 2012

      @Ormus
      Die Hoffnung stirbt zu Letzt .
      @Chris
      Irgendwie ein bisschen traurig das auf der Offizialen Seite nix zu lesen ist .
      Auch ich möchte mich für den Link bedanken .
      Modern Championship hört sich nicht schlecht an.

      Antworten
  3. d0ner

     /  8. Oktober 2012

    @Ormus und Schwarzewolke:
    Die Seite von Gordianknotgames ist doch unter Public Events im Fact Sheet verlinkt! Und das nicht erst seit kurzem…

    Antworten
  4. Michael Schatte

     /  9. Oktober 2012

    Würde mich freuen, dabei zu sein! Vielleicht noch eine Anregung, wo kann ich mich anmelden? Oder ist die Anmeldung erst Vorort?

    Antworten
  5. welcher trader ist da? um noch paar karten auf den letzten drücker zu besorgen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.