Commander’s Arsenal Previews

Nächsten Freitag (2. November) erscheint ein neues und wohl auch einmaliges Produkt – Commander’s Arsenal. Die News zum Thema ist schon eine Weile her (hier nochmal zum nachlesen), jetzt gibt es den ersten von drei Preview Teilen, der Rest folgt an den nächsten beiden Tagen. Wichtig bei dem Produkt: Das zielt nicht auf die ganz breite Spielerschaft ab, alleine schon der recht hohe Preis und die kleine Auflage (euer lokaler Laden sollte wahrscheinlich nur zwischen 2 und 5 Boxen bekommen) deuten darauf hin.

Jetzt wo das hinter uns ist kommen wir zu den heutigen Vorschaukarten! Da sind einige übergroße Commander, Grimgrin, Corpse-Born ist etwas überraschend, Mayael the Anima ist nett da ich ein Mayael Commander Deck habe und Sliver Queen ging nicht anders als Oversized dank Reserved List:

Bei den Karten in regulärer Größe sind alle foil und für einige ist es der erste Auftritt im Glitzerlook oder das Artwork selbst ist neu:

Der Mix ist bis hierher ja ganz gut gelungen…

Ihr sucht aber eher eine andere Foil Karte mit neuem Artwork? Vielleicht etwas günstiger, einfacher verfügbar und gut in aktuellen Constructed Formaten spielbar? Wizards denkt an euch, hier ist die FNM Promo vom November, Pillar of Flame (Quelle):

Morgen gibt es dann mehr Vorschaukarten, also schaut wieder vorbei!

Leave a comment

4 Comments

  1. gibby

     /  25. Oktober 2012

    Jetzt wäre es nur noch schön eine Box zu einen menschlichen Preis zu bekommen (also nicht 300€ auf Ebay) 🙁

    Leider ziehen die einige Karten insbesondere die P3K Reprints Wiederverkäufer an, die sich darüber freuen sich mit einer 200€ Marge zwischen Wizards und den Commander Spielern positionieren zu können…

    Antworten
  2. Nimis

     /  25. Oktober 2012

    Die Box ist einfach nur ein Witz. Ich spiele wöchentlich Commander, kann dem ganzen aber nichts abgewinnen. Oversized brauch kein Mensch und die anderen Karten sind bis auf Duplicant und den Tower (und vllt Chaos Warp) Müll. Das einzig positive sind die neuen Artworks für die beiden erstgenannten – aber dafür gebe ich niemals so viel Asche aus…insgesamt misslungen, es fehlt Content der diesen Preis rechtfertigt.

    Antworten
  3. @nimis: Naja, ist Ansichtssache würd ich sagen. Die Loyal Retainers sind z.B. nicht umsonst so teuer…

    Antworten
  1. Commander’s Arsenal komplett | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.