Commander’s Arsenal komplett

Dann machen wir doch mal die Commander’s Arsenal Box voll (das hier liegt bereits darin):

Und hier noch die übergroßen Karten:

Quellen sind die offiziellen Previews von DailyMTG und MTGCommander.net. Box voll, was sagt ihr jetzt dazu, steht es auf eurer Shopping Liste?

Parallel dazu läuft aktuell der Magic Online Community Cup 2012 und dazu gibt es auch eine offizielle Video Coverage. Die Magic Online Spieler unter euch sollten sich bis Freitag auf Magic Online einloggen, denn falls das Community Cup Team gewinnt darf jeder dann einen Phantom Return to Ravnica Draft mitspielen, bekommt einen Mwonvuli Beast Tracker als Promo und als Sieger vom Draft einen Booster. Gewinnt das Wizards Team (und das hat aktuell einen netten Vorsprung) dann bekommen „wir“ einen Promo Sorrow’s Path

Leave a comment

2 Comments

  1. Nico

     /  26. Oktober 2012

    Das haben sie sich schön ausgedacht, dass sie einfach die beliebtesten Commander ein Jahr nach ihrem Erscheinen nochmal zu einem Fantasiepreis in Foil rausbringen.

    Und was man mit den Oversized-Karten anfangen soll, ist mir auch ein Rätsel. Bis auf die Sliver Queen sind das ziemliche 08/15-Karten, vom Format der Karten ganz zu schweigen.

    Ich kauf mir das ganz sicher nicht.

    Antworten
  2. @nico: soweit ich weiss, sind die Sets als Giveaway an Shops raus. Der Preis des Sets stammt also nicht von Wizards direkt, sondern liegt an den überhöhten Preisen, die die Shops aufgrund der geringen Auflage nehmen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.