Mehr Gildensturm Vorschaukarten

Das wichtigste zuerst: ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013 für euch!

Und dann gibt es noch viele, viele neue Vorschaukarten aus Gatecrash – leider etwas verspätet als News, da mein PC sich verabschiedet hat. Wer einen neuen PC verschenken möchte, der ist also bei mir an der richtigen Stelle 🙂 Aber davon lassen wir uns nicht aufhalten und fangen mit mehr Details zu den Mechaniken an, diese hat Wizards uns gestern in einem eigenen Mechaniken Artikel präsentiert.

Bei der Gruul Gildenmechanik Blutrausch zeigt sich, dass wohl immer exakt die Fähigkeiten der abgeworfen Kreatur zum Pump-„Spruch“ werden. Zumindest deuten die nächsten beiden Karten mit der Mechanik darauf hin:

Bei der Boros Mechanik Bataillon wissen wir jetzt, dass der Auslöser immer gleich ist (die Kreatur muss mit zwei weiteren angreifen), nur der Effekt schwankt:

Unsere Steuereintreiber von Orzhov haben ja die starke Mechanik Abnötigen am Start, aber schaut euch mal den Gildenführer an, der hat kostenloses Abnötigen auf Steroiden mit Selbstschutz am Start:

Wolle sehen mehr Gildenführer? Dann schaut euch mal den Dimir Chef an (und zwei seiner Helferlein):

Bleibt noch Simic, auch für diese Gilde gibt es Vorschaumaterial:

Was wieder in der Edition enthalten sein wird sind die Tore und die davon profitierenden Karten sowie die goldenen/mehrfarbigen Karten:

Und jetzt, Kartenbilderflut!

Und einen gibts noch extra, einen Engel mit Unterstützer:

Hier nochmal die wichtigen Links zum Thema Gildensturm/Gatecrash:

Hier noch etwas mehr Produktoptik in Form der Boosterverpackungen und des offiziellen Video Trailers:

Bis morgen dann!

Leave a comment

1 Comment

  1. Tom

     /  2. Januar 2013

    Viele gute Karten fürs draften aber bislang noch nicht etwas was mich wirklich fürs T2 überzeugt hätte