Zegana und ein Bär

Ein neuer Vorschautag, heute sehen wir zwei starke Karten an entgegengesetzten Enden der Häufigkeitsskala auf DailyMTG (Quelle 1 + 2):

Zegana als Anführer der Gilde Simic hat ja ziemlich offensichtliche Stärken, der „Bär“ für 2 Mana mit Extort auf Common wird die Limited Formate ziemlich aufmischen! Aus der Kartengalerie kommen noch zwei weitere Vorschaukarten:

Spontane dicke Beater und kämpfen als Spontanzauber. Schaun wir mal, ist beides nicht zu verachten im Limited im richtigen Deck. Zwei Karten sind noch als Community Karten in Italien (Magicfriends.net) und der Niederlande (KV Deckmasters) aufgetaucht:

Beides interessant, der Medic ist breiter einsetzbar selbst ohne die letzte Fähigkeit verwenden zu können. Und den einen oder anderen X Spruch haben wir ja schon gesehen…

Und Tom, heute zufriedener mit der Kartenvorschau? 😉

Leave a comment

6 Comments

  1. Tom

     /  9. Januar 2013

    Die Prime und der Medic sind in der Tat nicht ohne.
    Ich bin definitiv zufriedener 😉

    Antworten
  2. Sengir

     /  9. Januar 2013

    Ich sehe grad zum ersten mal, dass beim Goblin „bei jedem Kampf“ statt Kampfphase steht. Gibt es das schon länger?

    Antworten
  3. Sengir

     /  9. Januar 2013

    Passt so auch besser zum neuen Kreatur a kämpft mit Kreatur b.
    Jetzt braucht Gruul nurnoch was gutes gegen fliegende…
    Ich jedenfalls freue mich schon wahnsinnig auf die Edition. Besonders aufs Prerelease.

    Antworten
  4. daxx98

     /  10. Januar 2013

    Der Medic ist die mit abstand beste gespoilte karte bisher. Danach kommt der ghost council, danach leider nix mehr, ausser den shocklands. Mal die nächsten tage abwarten.

    Antworten
  5. Niels

     /  10. Januar 2013

    >Passt so auch besser zum neuen Kreatur a kämpft mit Kreatur b.

    Abgesehen davon, dass das nur im dt. funktioniert, weil es im eng. einmal battle, einmal fight heißt 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.