Exklusive Gildensturm Vorschau: Ogerfürst der Slums

Ratten haben eine lange Historie auf der Welt Ravnica. Bereits beim letzten Besuch auf Ravnica hatte die Gilde Rakdos die Nager auf ihrer Seite. Kleine Erinnerung gefällig?

Und dann gab es da noch einen Oger mit Affinität zur Ratten: Ratcatcher! Dass es immer noch Ratten in Ravnica gibt wissen wir bereits dank Pack Rat (viele vermutlich eher schmerzhaft aus der Opferrolle), aber wusstet ihr, dass es noch immer einen Oger Räuber gibt, der sich um die Ratten kümmert? Ich darf vorstellen – Ogerfürst der Slums

Das ist doch mal ein passender Rattenfürst, seine Nagetierfreunde sind tödliche Waffen und reproduzieren sich gerne. Leider ersetzt er sich nicht selbst mit einer Ratte, aber auch so wird man Kollege gerne an seiner Seite wissen, insbesondere wenn man die eine oder andere Kreatur töten kann…

Leave a comment

1 Comment

  1. Jashin

     /  15. Januar 2013

    Wichtig! Der Gute triggert nicht nur bei eigenen Kreaturen!!! Sorgt im Limited für schlechte Blocks beim Gegner, wenn er ihn nicht entsorgen kann!
    Ich find’s total genial, dass sich Wizards noch an Ratcatcher erinnern – war schon immer eine tolle Casualkarte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *