Das Gildensturm Prerelease

Eigentlich wollte ich euch die Prerelease Infos als Video präsentieren, aber ich bin einfach zu langsam. Daher klassisch als Artikel nochmal alles wissenswerte für die Wochenendturniere.

Wieder werdet ihr eine der fünf Gilden auswählen können und erhaltet dann ein passendes Gildenpaket. Hier nochmal die fünf Optionen:

  • Ihr mögt Gegner mit vielen Kreaturen überrennen? Die Boros-Legion ruft.
  • Ihr habt lieber das dickste Tier? Die Gruul-Clans bieten es.
  • Schön geschickt ungeblockt zum Ziel kommen? Schleicht mit Haus Dimir.
  • Stetige Entwicklung ist euer Ding? Das Simic-Kombinat erlaubt sie euch.
  • Oder ist das Leben des Gegners nur ein Kredit? Das Orzhov-Syndikat treibt die Zinsen ein.

Das Gildenpaket enthält dann neben einem Würfel und storyrelevantem Material die 5 Gildensturm Booster und einen Gildenbooster welcher nur Karten in euren gewählten Farben enthält! Zusätzlich gibt es je nach Gilde eine Promo Karte darin, welche ihr auch im Deck direkt einbauen dürft. Diese Karten sind:

Ansonsten gelten die üblichen Randbedingungen, ihr baut ein 40 Karten Deck und versucht euer bestes. Hier noch ein paar Links, die euch bei der Vorbereitung helfen könnten:

Dann bleibt mir nur noch euch viel Spaß und Erfolg zu wünschen, ich freue mich eure Erlebnisse zu lesen.

Leave a comment

1 Comment

  1. ich mag die formulierung „ist das Leben des Gegners nur ein Kredit? Das Orzhov-Syndikat treibt die Zinsen ein“, die triffts noch kompakter als meine in meinem etwas länglicheren post dazu 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.