Gewinner von „Gewinnspiel – Die Länder“

So, leicht verspätet gibt es jetzt hier die Gewinner vom „Die Länder“ Gewinnspiel. Stolze 54 Teilnehmer haben eine Vorschlagsliste eingereicht – vielen Dank!

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an das deutsche Team Wizards of the Coast, welches dieses Gewinnspiel möglich gemacht hat. Und um euch nicht zu sehr auf die Folter zu spannen gibt es hier das Video mit der „Ziehung“ der Gewinner:

Da sind sie also, unsere fünf Gewinner:

  • milchmichl
  • Lionheart
  • schattengaenger
  • Pia Rauchenwald
  • Biba

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde die Gewinner anschreiben per E-Mail, also achtet auf euer Postfach. Leider kann nicht jeder gewinnen, aber ich hoffe ihr habt alle vielleicht noch das eine oder andere interessante Land kennengelernt (ein Blick in die Kommentare vom Artikel lohnt immer) und seid beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei!

Leave a comment

13 Comments

  1. Le conseil fantôme d'Orzhova

     /  3. März 2013

    Glückwünsche an die Gewinner!
    Hab knapp daneben gegriffen. Naja ich hoffe auf das Sorin vs. Tibalt Deck. 😀

    Antworten
  2. Mmh… mein erster Kommentar wurde anscheinend gefressen, also neuer Versuch. Das Video zickt nach wie vor bei mir (Abbruch bei 1:16), ist aber auch egal. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Was viel wichtiger ist: Vielen Dank an Ormus für die tolle Idee! Das Thema hat mich beflügelt, und mein Beitrag hat mir nicht nur persönlich etwas gebracht, sondern ist, wie ich finde, durchaus eine Bereicherung für „Magic für Freizeitspieler“.

    Antworten
    • Hatte ich vergessen anzumerken: Gerade dadurch, dass dan doch einige Leute sowas geschrieben haben, denke ich dass dann durch die „Flut“ dieser Beiträge dann halt die einzelnen Beiträge etwas weniger gelsen wurden als sie sonst würden.

      Antworten
      • Im eigenen Bereich sieht die Wahrnehmung dafür aber besser aus, denke ich.

        Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner.

        Antworten
  3. Ja die Idee war gar nicht schlecht, ich hätte sonst den Bloggeintrag auch nie geschrieben. Nur habe ich irgendwie leider das Gefühl, dass die Bloggeinträge hier (ausser das Gewinnspiel) allgemein nicht so viel gelesen werden, das ist halt ein bissche unmotivierend.

    Antworten
    • Ich denke das muss man langfristiger sehen: Insbesondere die Blogeinträge sind etwas positives für viele (auch kommende) Magicspieler und man kann jederzeit gut darauf verweisen.

      Ansonsten versuche ich natürlich immer ein möglichst großes Publikum auf alle Beiträge hier hinzuweisen (z.B. via soziale Netzwerke) und bin auch bemühte, ständig neue Leser für uns alle zu gewinnen (z.B. aktuell verstärkt via YouTube Videos).

      Antworten
      • Gibt es eigentlich Zahlen, wieviele Menschen magicblogs.de besuchen? So einen Clickzähler fände ich interessant, auch für meinen Blog.

        Antworten
        • Ja, zumindest für die von mir direkt befüllten Blogs ermittle ich Besucherzahlen. Theoretisch kann man das auch für die anderen Unterblogs…

          Antworten
  4. Bernie

     /  4. März 2013

    Glückwunsch, den Gewinnern! War ne Super-Aktion und hat Spaß gemacht die grauen Zellen bisschen zu motivieren.

    Antworten
  5. Juhu, ich habe gewonnen! Danke an Ormus & seine Würfelhand und Glückwünsche an die anderen Gewinner!

    Antworten
  6. Hallo!

    Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Gewinne gehen heute in die Post. 😉
    Aber auch den vielen anderen Teilnehmern gilt unser Dank! Wir waren uns anfänglich nicht sicher, ob ein Gewinnspiel mit einer derartigen Aufgabenstellung viele Spieler hier ansprechen wird. Daher ist es umso schöner, dass ihr gezeigt habt auch solche Gewinnspiele kommen sehr gut an. Und vielleicht hat ja der ein oder andere durch die vorgeschlagenen Listen Anregungen für sich oder anfangende Freunde bekommen.
    Ein besonderer Dank auch noch mal an Ormus für die Durchführung und Kooperation.

    Björn
    WotC Germany

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.