YMtC4, Pax East, Fblthp, Gameplay Videos …

Der letzte News Artikel ist schon ein paar Tage her, in der Zwischenzeit hat sich einiges angesammelt, das bekommt ihr jetzt konzentriert serviert. Da wäre einerseits You Make the Card 4, da war es in Runde 1 so eng, dass es jetzt ein „Stechen“ zwischen Land und Verzauberung gibt. Ich bin immer noch im Team Land, welches der beiden wollt ihr designen? Bis Freitag könnt ihr noch abstimmen.

Weitere News erwarten uns am Wochenende, denn es findet die Pax East Messe mit Wizards Beteiligung statt und es wird ein Panel (mehr oder weniger eine Pressekonferenz) mit Neuigkeiten geben. Mein Tipp ist die Enthüllung des neuen Blocks vom Herbst, aka „Friends“. Vielleicht auch das neue Commander Produkt vom Herbst. Eher keine Dragon’s Maze Spoiler. Was auch immer dort das Licht der Öffentlichkeit erblickt, ihr werdet hier davon lesen.

Noch bis morgen (Freitag) 24 Uhr habt ihr Zeit, beim Kauf von Duels of the Planeswalkers 2013 (in diversen Varianten) 50% bei Steam zu sparen. Wer es immer noch nicht hat, das ist die Gelegenheit!

Bleibt mir noch etwas für eure kurzweilige Unterhaltung zu tun, ihr könntet Fblthp verfolgen auf Tumblr oder die Loading Ready Run Crew bei der Fortsetzung ihrer „Friday Nights“ Video Serie beobachten (kleiner Einwurf: Eggs im Modern ist ja einmal ganz nett, aber jetzt reicht es dann, oder was meint ihr? Sollte Wizards das Deck durch einen Ban aus der Modern Szene vertreiben? Der nicht-Eggs Spieler kann ja kaum Magic mitspielen…)

Oder ihr schaut euch ganz Egg-frei die Gameplay Videos vom Duel Deck  Sorin vs Tibalt auf dem MagicBlogsDe YouTube Kanal (der jetzt im neuen Look von YouTube ist) an! Die Videos sind auch der Grund, warum hier manchmal ein paar Tage keine News kommen, was haltet ihr denn von den Videos?

Was auch immer ihr macht, wir lesen uns hoffentlich am Wochenende mit neuen News von der Pax East.

Leave a comment

1 Comment

  1. daxx98

     /  21. März 2013

    Wenn die Eier im Modern auch noch gebannt werden, ist das Format für mich entgültig tot. Was sollte denn dann daraus noch werden? Yugiyoh, ich leg Kretur, dann leg ich ne größere usw. Fing mal vielversprechend an bis dann die erste banned Liste kam.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.