Duels of the Planeswalkers 2014

Da geht es schon los, mit den Pax East News. Wizards of the Coast hat Duels of the Planeswalkers 2014 angekündigt und direkt auch schon erste Screenshots und einen Teaser/Trailer veröffentlicht (von der offiziellen deutschen Magic: The Gathering Facebook Seite):

Wie für Magic 2014 so ist auch für Duels of the Planeswalkers 2014 Chandra die Hauptdarstellerin, aber natürlich treffen wir auch diverse andere Planeswalker wieder. Hier sind ein paar Fakten zur neuen Ausgaben vom Spiel:

  • erstmals verfügbar für Android, ausserdem auch für iPad, PlayStation 3, Xbox 360 und PC
  • 10 neue Decks, 15 neue Encounters, 10 neue Puzzle Herausforderungen und ein neuer Spielmodus
  • Vorschaukarten aus Magic 2014 enthalten

Hier noch ein paar Screenshots:

In den Screenshots ist auch eine neue Karte zu erkennen, welche uns dann vermutlich in Magic 2014 als gedrucktes Exemplar erwartet:

Ich persönlich finde die Duels Serie ja prima und bin auch der Meinung, dass diese entscheidend mit zum Erfolg und Wachstum von Magic in den letzten Jahren beigetragen hat. Insofern freue ich mich auch wieder auf die 2014er Ausgabe – aber was meint ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.