Theros Facts, Enchantment, Dragon’s Maze Bilder

Messe Nachbereitung ist heute angesagt. Da wäre zum einen der nächste Block mit der ersten Edition Theros, dazu gab es heute den offiziellen „Announcing Theros“ Artikel mit den wenig überraschenden Facts und einem ersten Bild:

Set Name Theros
Block Set 1 of 3 in the Theros block
Number of Cards 249
Prerelease Events September 21-22, 2013
Release Date September 27, 2013
Launch Weekend September 27-29, 2013
Pro Tour Theros Dates October 11-13, 2013
Game Day October 19-20, 2013

Ausserdem habe ich die Träne im Knopfloch, denn bei YMtC4 wird ein Enchantment per Crowdvoting erstellt (ich hätte ja lieber eine Land erstellt). Ab 2. April könnt ihr abstimmen, welche Farbe die Verzauberung denn haben soll. Genug von meiner Meinung, jetzt gibts auf die Augen, denn im Nachgang der Pax East Messe sind jetzt diverse Bilder aus Dragon’s Maze über verschieden Wege im Netz aufgetaucht:

Da ist einiges dabei, von storyrelevanten Bildern über Guildgates bis zu mehreren Gildenchampions. Und es gibt da noch die Prerelease Promo Karte, welche fix zum Labyrinth des Drachen gehört:

Mal eine neue alternative Gewinnmöglichkeit, man darf gespannt sein, wie diese in der Edition unterstützt wird. Bleiben noch zwei weitere Karten aus Magic 2014, die aus der Duels of the Planeswalkers Demo entnommen wurden:

3/3 Kreaturen für 2 Mana sind nicht von schlechten Eltern…

Was gefällt euch aus dieser Ansammlung an Karten, Bildern und Informationen am meisten?

Leave a comment

2 Comments

  1. Bernie

     /  26. März 2013

    Hmm? 3/3 Kreaturen für 2 Mana?
    Mir wär das Land auch lieber gewesen. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.