Duel Decks: Heroes vs. Monsters

Erst vor kurzem haben wir das letzte Duel Decks: Sorin vs Tibalt in die Hände bekommen, da gibt uns Wizards das nächste Produkt aus der Duel Decks Reihe bekannt – Heroes vs. Monsters:

Helden welche sich mit Monstern anlegen um diese heroischen Duellen zu besiegen – klassische Fantasy Grundlage. Die Decks werden auch sechs Vorschaukarten aus der neuen Edition Theros enthalten, noch bevor diese in die Läden kommt. Ich unterschlage euch hier übrigens kein Vorschaubild, die Ankündigung kommt leider ohne ein Artwork aus.

Das Duel Decks: Heroes vs. Monsters (übrigens bereits das zwölfte Produkt in der Reihe) erscheint am 06. September 2013 und ich finde es klingt sehr interessant. Nach dem Sorin vs. Tibalt habe ich auch recht hohe Erwartungen, denn dieses war sehr gut ausbalanciert für die Duelle und war schön zu spielen.

Leave a comment

4 Comments

  1. Andron

     /  2. April 2013

    Sicher das Heroes vs. Monster kein Aprilscherz von Wizards ist wie vor ein paar Jahren Dueldeck Pirates vs Ninjas? Da haben die auch einen guten Artikel mit Vorschaubild etc. in den Raum geworfen und zwei Wochen später alles aufgelöst man darf also abwarten 😉

    Antworten
  2. Ich habe eben bei der Aprilscherzaufsicht angefragt und sie haben bestätigt, dass Aprilscherze am 2. April gegen die guten Sitten verstossen.

    Aber vielleicht war die Bestätigung auch ein Aprilscherz. Sicher sein kann man mit der Logik nie… 🙂

    Antworten
  1. Benalish Hero gegen Moss Monster | Never Smile. Never.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.