Labyrinth des Drachen: Vorel, spontaner Wurm und ein Meister

Neuer Tag, neue Vorschaukarten! Wie immer gibt es die täglichen Artikel auf DailyMTG und dort bekommen wir folgende beiden Karten gezeigt (Artikel 1 + 2):

Netter Simic Gildenchampion, erinnert natürlich an Gilder Bairn, nur sind Planeswalker und Verzauberungen aussen vor. Aber auch so kann der Kollege im richtigen Deck sicher glänzen. Und das spontane, trampelnde 5/5 Würmer für 4 Mana gut sind, da sind wir uns einig, oder?

Dann gibt es in der offiziellen Kartengalerie noch eine Rakdos Mythic, die mir sehr gelungen erscheint:

Es gibt auch noch eine weitere Galerie mit den Vorschaukarten, ihr könnt diese auf der offiziellen deutschen Facebook Seite für Magic besuchen und dort Kommentare zu den einzelnen Karten abgeben. Eine MagicBlogs.de Facebook Seite gibt es übrigens auch, dort verpasst ihr keinen der Artikel hier und alle YouTube Videos werden auch automatisch dort verlinkt 😉

Genug der Selbstpromotion, es gibt noch eine Vorschaukarte von Sam Black auf Starcitygames:

Jau, geht klar, Sam. Gute Karte, haut einen nicht um, aber kann ein guter Helfer sein. Sind wir damit durch für heute? Nicht ganz, im Arcana werden uns noch die Booster und das Fat Pack gezeigt, damit ihr diese im Mai im Laden auch erkennt 🙂

So, dann einen schönen Tag und bis morgen früh, postet wie immer gerne eure Meinung zu den Karten in den Kommentaren!

Leave a comment

4 Comments

  1. Nico

     /  9. April 2013

    Wird das eine Edition ohne einfarbige Karten?

    • Nur wenn jetzt noch 50 Multicolourkarten kommen die Alphabetisch vor Advent kommen, was sehr unwahrscheinlich scheint.

  2. Der 5/5 Flash-Wurm mit Trample und Token liegt gut in der Kurve.