Die Gewinner der Panini Magic Comics

Ich hoffe ihr habt die Labyrinth des Drachen Prerelease Turniere mit Spaß und Erfolg beendet, ich habe am Wochenende relativ exzessiv die Edition gespielt. Daher gibt es auch erst jetzt hier Preise zum verteilen, ihr erinnert euch an das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Panini und dem deutschen Wizards of the Coast Team?

Genau, 5 der neuen deutschsprachigen Magic Comics von Panini und 3×2 Gatecrash Event Decks warten auf neue Besitzer. Und nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen, je einen der Comics haben gewonnen:

  • masterac
  • Niklas K.
  • Tabaluga
  • Arne Jacobsen
  • Lopaki

Je eines der  drei Event Deck Sets gehen an:

  • Citrus
  • Tigris
  • hug77

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich schreibe euch gleich noch per E-Mail an…

Falls ich morgen nicht schon wieder beim Draft lande, dann gibt es einen großen Newseintrag mit vielen Informationen aus den letzten Tagen! Heute werde ich wohl nur noch ein kleines Boostervideo erstellen und hochladen, hier der bisher „undankbarste“ Booster dieser Reihe auf dem MagicBlogsDe YouTube Kanal:

Leave a comment

2 Comments

  1. Zum Booster, das einzige was man nehmen könnte ausser der Aurelia wäre der removal, der lässt dich in der Farbe immerhin noch offen.
    Und den truefire Paladin einen halben Guildmage zu nennen ist auch ein wenig understaement. Der ist wohl sogar stärker als die meisten Gildmages.
    Ich würde aber auhc die Aurelia nehmen.

    Antworten
  2. Niklas K.

     /  18. Mai 2013

    Hi,
    mein Comic ist angekommen und ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für das kreative gewinnspiel bedanken. Hinter der URL verbirgt sich ein Foto mit dem Umschlag.
    http://s14.directupload.net/images/130518/txotfya6.jpg

    Viele Grüße

    Niklas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.