Magic 2014 Vorschaukarten

Ohne hörbaren Startschuss sind wir mitten in den Magic 2014 Vorschauwochen angekommen. IGN zeigt zum Beispiel eine kurze Video Vorschau zu Duels of the Planeswalkers 2014, in der auch neue Karten zu entdecken sind:

Die neuen Karten im Video sind (Achtung, Cat Content ahead!):

Und so ganz nebenbei erfahren wir auch noch, dass man online mit seinen Sealed Decks gegen andere Spieler spielen kann und dass es im Standard 2 Speicherplätze für Sealed Decks gibt, man aber zusätzliche Plätze kaufen kann. Finde ich einen guten Ansatz!

Aber auch andere Webseiten bringen schon Vorschaukarten, hier sind ein dicker Remasuri (via io9) und ein dickes Land (via Major Spoilers) für euch:

Es ist zwar noch weit in der Zukunft, aber die Landverzauberung schreit gefühlt „Theros“ in meine Richtung. Dann gibt es noch eine letzte Karte, die eigentlich gleich fünf Vorschaukarten in einer ist, denn das was Forbes uns da zeigt ist sicher der Teil von einem Cycle:

So weit, so gut. Wie ist eure Meinung bisher zu Magic 2014 und Duels 2014 – kriegen wir damit den Sommer gut rum? Vergesst nebenbei nicht, dass aktuell die Pro Tour ist und ihr an den nächsten Abenden die Coverage schaun könnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.