Vorschaukarte Magic 2014: Regung des Schwarms

Die nächste „reguläre“ Edition wird Magic 2014 am 19. Juli sein, vorher können etwa 50 Karten aus dieser Edition bereits im diesjährigen Duels of the Planeswalkers 2014 ausprobiert werden. Ich darf euch erneut eine exklusive Vorschaukarte aus der Edition zeigen, hier ist Regung des Schwarms:

Der Schwarm meint natürlich die Remasuri (im englischen Sliver genannt) und hier bekommen wir zwei neue Remasuri für schlanke drei Mana. Die sind zwar erstmal fähigkeitenlos und 1/1, aber die diversen bereits bekannten Remasuri aus Magic 2014 sollten diesen Missstand ja problemlos beseitigen 😉 Zusätzlich ist die Karte eine Common, man darf also gespannt sein, ob es möglich sein wird im Limited (insbesondere im Draft) Sliver zur Strategie zu erklären.

Ich höre den einen oder anderen von euch bereits „aaaalt“ sagen und tatsächlich konnte man obige Karte bereits im Internet entdecken. Für mich ist Magic spielen und Magic Inhalte im Netz posten ein Hobby, aber solche inoffiziellen Spoiler sind insbesondere für die professionellen Magic Seiten natürlich ein Ärgernis. Für mich bedeutet es, daß die Besucherspitze welche mit einer tatsächlich exklusiven Vorschaukarte einhergeht für Magic 2014 wegfällt – nicht gerade motivierend, aber ich verkrafte es. Ihr werdet aber verstehen, dass ich anderen Magic Seiten nicht gleiches antun möchte und daher auf massive, inoffizielle Spoiler hier verzichte.

Leave a comment

8 Comments

  1. Der inoffizielle Spoiler stand auf dieser offiziellen Seite: http://www.wizards.com/magic/tcg/events.aspx?x=mtgcom/events/gameday-facts

    • In der Tat hat WotC auch einen Fehler gemacht, zu dem Zeitpunkt war „meine“ Karte aber auch schon seit zwei Tagen inoffiziell bekannt…

  2. Ich hätte drauf gewettet. 😉

  1. Regeländerungen mit Magic 2014 | MagicBlogs.de – News