Magic 2014 – alle Produktbilder

Der Sommer ist so halbwegs angekommen, das ist die übliche Zeit für die Grundedition des Jahres. Zwar dauert es noch bis Magic 2014 in den Läden steht, aber Wizards hat uns zur Eingewöhnung schonmal alle Produkte gezeigt (und für die Bilderflut zwei Artikel gebraucht 1 + 2):

Booster1 Booster2 Booster5 Booster4 Booster3

Booster Display Deck Builder's Toolkit Fat Pack Booster Battle PackIntro Pack 2 Intro Pack 3 Intro Pack 4 Intro Pack 5 Intro Pack 1

Scavenging Ooze Promo Booster Android  Booster iPadBooster Steam

Ogre BattledriverBooster PS3

Bonescythe Sliver PromoBooster XBox

Das meiste spricht für sich, ich persönlich finde es sehr gut, dass wieder eine Deckbaubox / Deck Builder’s Toolkit kommt, das Produkt ist eine klasse Kaufempfehlung für Einsteiger mit Spieltrieb. Das Fat Pack ist inhaltlich unverändert, etwas erstaunlich ist für mich, dass es bei den Duels of the Planeswalkers 2014 Promo Booster je eine Version für iPad, Android und Steam gibt – obwohl alle drei die gleiche (und wohl Constructed-würdigste) Promo Karte in Form von Scavenging Ooze enthalten.

Wem das zu unbewegt war, für den gibt es noch ein kurzes Duels of the Planeswalkers 2014 Video 🙂

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=oYCZuQxfJWI“]

Wie gefällt euch der Look der Magic 2014 Produktpalette? Immerhin ist das ja das Geburtstagsoutfit, schliesslich wird Magic: The Gathering dieses Jahr 20 Jahre alt – und ich finde im Sinne der Produktgestaltung ist Magic auch wirklich erwachsen geworden.

Leave a comment

5 Comments

  1. Jashin

     /  5. Juni 2013

    Gibt’s schon Anhaltspunkte wer dieser Ninja-ähnliche Dude auf dem Booster oben recht ist?
    Sieht irgendwie cool aus…

    • Zitat aus dem Wizards Artikel:

      A knight in full battle armor with a sword of awesomeness from the looks of it.

      Also heisst die Karte bestimmt Armored Swordsmaster oder so 🙂

      • Die Karte heisst
        „A knight in full battle armor with a sword of awesomeness“
        … und dann lache ich. Nicht. Mehr.

  2. J0Ke

     /  6. Juni 2013

    Also das Design der neuen Edition finde ich nicht so schick im Vergleich zu M13, aber das stört mich nicht wirklich.
    Ich finde es sieht ein bisschen altbacken aus, weiss auch nicht warum.
    Mit dem letzten Deckbuilder’s Toolkit habe ich meinen Weg zu Magic gefunden… also eine TOP-Empfehlung für interessierte Neueinsteiger!
    Freue mich sehr auf M14, da ich mit MM nicht viel anfangen kann.

  3. Cargo

     /  8. Juni 2013

    Schaut aus als ob der Junge ein Milchlaserschwert hat 😀