Magic 2014 – Start der Vorschauwoche

Guten Morgen, es ist wieder soweit – die Vorschauwochen einer neuen Edition beginnen. In diesem Fall ist es nur eine Woche Vorschau auf Magic 2014, denn wir kennen durch Magic 2014 – Duels of the Planeswalkers schon einen Teil der Edition. Die zentralen Links hier direkt zum Start:

Ein Blick in eben jene Kartengalerie lohnt sich, denn diese enthält bereits einige Karten. Werfen wir doch erstmal einen Blick zurück, beim Grand Prix in Las Vegas wurden die neuen Magic 2014 Standardländer gezeigt (Quelle):

Standardländer

Wo wir gerade beim Thema Las Vegas sind, hier ein paar Impressionen vom Turnier:

Jetzt aber zu den Vorschaukarten des Tages (Artikel 1 und Artikel 2 auf DailyMTG), wir bekommen das Postergirl von Magic 2014 in Kartenform serviert, hier ist die neue Chandra:

Chandra, Pyromaster

Das ist so ziemlich das, was wir (realistisch) erwarten durften. Ich bin nicht umgehauen, allerdings sind auch keine großen Erwartungen enttäuscht. Dann gibt es da noch zwei weitere Karten, eine davon der Birds of Paradise Sliver:

Pyromancer's Gauntlet Manaweft Sliver

Beim Grand Prix in Miami am Wochenende gab es auch eine Vorschaukarte zu sehen:

Dark Prophecy

sdfsd

Ein paar Themen empfehle ich euch auch noch, diese sind aus der letzte Woche noch beim mir hängengeblieben. Da gibt es einerseits die Token und Promos für Magic 2014 und die Vorschau auf die September FNM Promo:

FNM Experiment One

Für die Leser unter euch mit Cosplay Affinität gibt es einen neuen Wettbewerb „Entfache deinen Funken“ – und ja, dieses Mal darf man (unter anderem) auch aus Deutschland teilnehmen:

Zu gewinnen gibt es Reisen und Laptops, das ist doch mal was. Und für diejenigen, die schon alles haben, wie wäre es mal mit einem 1994 Cube? 😉

Leave a comment

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.