Die Magic 2014 Vorschau in voller Fahrt

Da sind wir doch glatt schon am vorletzten Tag der Magic 2014 Previews, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird am Montag die komplette Kartenliste veröffentlicht – wie üblich in der offiziellen Kartengalerie. (Für Freunde der sozialen Netzwerke gibt es übrigens auch eine Sammlung aller Vorschaukarten auf der offiziellen deutschen Facebook Seite.) Aber kommen wir doch zu den heutigen Karten, alle via DailyMtG:

LIfebane Zombie Dismiss into Dream Imposing Sovereign

Schöne Spielzeuge, insbesondere die beiden Kreaturen. Die Verzauberung ist leider ziemlich derb teuer, die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Wie gehabt gibt es jetzt pro Edition nur noch ein Event Deck (dieses dafür mit 10 Rares), für Magic 2014 wird die Packung Chandra zeigen:

M14 Event Deck Verpackung

Ein mono rotes Burn Deck? Mal schaun wieviel das leisten wird, ich war von den letzten Event Decks ja immer angenehm überrascht, da diese meist spielstärker waren als die Kartenlisten aussahen und leicht verbesserbar waren.

Mögt ihr noch sehen, was so in den letzten Tagen an Vorschau unterwegs war? Geht klar, hier ein bunter Potpourri aus Cycles, Reprints, Enchantments, Equipments und so weiter (als Quellen dafür haben unter anderem ChannelFireball und TCGPlayer hergehalten):

Witchstalker Blightcaster Bogbrew Witch Bubbling Cauldron Door of Destinies Festering Newt Haunted Plate Mail Path of Bravery Tidebinder Mage

Also da sollte doch für jeden etwas dabei sein, oder?

Leave a comment

2 Comments

  1. Tom

     /  4. Juli 2013

    Der Zombie gefällt mir recht gut. Damit lässt sich vielleiht was anstellen

  2. J0Ke

     /  4. Juli 2013

    Mir gefallen die 3 Karten um die Bogbrew Witch sehr gut. Ich weiss nicht, ob ich sie spielen würde, aber ich mag diese Art von Karten.
    Der Zombie ist spitze und den Sovereign finde ich auch gut, habe leider in keinem Deck Platz dafür.