All Things Magic 2014

Eigentlich ist der Titel eine deutlich Untertreibung, denn es gibt heute noch viel mehr als nur Magic 2014 News. Zu Magic 2014 gibt es inzwischen das obligatorische FAQ mit Antworten auf diverse Regelfragen, welche auftauchen könnten.

Intro Packs

Auch die Decklisten der Intro Packs wurden bekannt gegeben, ich verzichte mal auf die Einbindung der Listen und verweise euch auf den offiziellen Artikel dazu. Kure Videopause? Ok, hier ist Walking the Planes #15 – „Vegas Baby“:

Leider kein Favorit von mir in der Reihe, aber technisch wie immer sehr solide. Magic Online Spieler können ab 17. Juli übrigens wieder Cube Drafts joinen, es gibt 4 ausgetauschte Karten und Rise of the Eldrazi Preisbooster.

Und wenn wir weiter in die Zukunft schauen da gibt es da einerseits die nett geschriebene Serie „Road to GP Vienna“ bei den österreichischen Kollegen von SpielRaum.co.at (trotz des Titels übrigens eine deutschsprachige Artikelreihe).

Und noch etwas Theros Spekulation zum Abschluss? Ein aufmerksamer italienischer Magic Spieler hat folgende Werbung in seinem Magic 2014 Promo Booster gefunden:

Elspeth

Na, wer ist denn da auf Planeswalk-Tour in Theros? 🙂 Aber vorerst gilt: Euch allen viel Spaß und Erfolg bei den Magic 2014 Prereleases am Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.