ComicCon, Magic 2014 Unboxing, Magic Celebration

Morgen, am 19. Juli ist der offizielle Verkaufsstart von Magic 2014, passend dazu werden wieder viele FNM Turniere gleichzeitig Launch Turnier sein und eine extra Promo ausgeben, fragt im Zweifelsfall mal in eurem Laden nach!

Colossal Whale

Das ist aber nur der Auftakt vom Magic Wochenende, denn bereits seit heute läuft in San Diego die ComicCon und dort gibt es am Samstag ein Magic Panel (einen Vortrag quasi). Zwar ohne Livestream, aber im Zeitalter von Twitter und Co. werden wir rasant die News erfahren. Man darf mit ersten Theros Informationen rechnen und wohl auch mit einer Ankündigung des Herbst Sonderproduktes – das sollte die erste Ausgabe der regelmäßigen Commander Produkte werden. Hoffen kann man vielleicht noch auf erste Vorschaukarten von From the Vault: Twenty, es gibt also genug Grund zur Vorfreude.

Am 7. September findet dann wieder die Magic Celebration statt – dieses Jahr etwas angepasst im Vergleich zu den letzten Jahren. Keine Sorge, kostenlose Booster gibt es immer noch, zwei Stück für jeden Mitspieler. Einen bekommt ihr zum Start und wählt dann eines der kostenlosen Magic 2014 Einstiegsdecks (mit je einer Farbe und 30 Karten)  aus, baut Karten aus dem Booster da hinein und habt damit euer Deck für das Turnier. Am Ende erhaltet ihr dann noch den zweiten Booster. Alles für kostenlos! Macht euch doch schonmal schlau, ob euer Laden in der Nähe das Event auch anbietet…

Und wer jetzt noch bewegte Bilder braucht, ich habe für euch schonmal ein Magic 2014 Fat Pack und eine Magic 2014 Deckbau-Box geöffnet:

Leave a comment

1 Comment

  1. also der Laden in deiner Nähe bietet auf jeden Fall eine Magic Celebration an! Hab’s gerade sanktionert 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.