Scry Lands, Prophet of Kruphix

Freitag. Mehr Vorschaukarten. Lasst uns anfangen.

Temple of Triumph Temple of Abandon Temple of Deceit Temple of Mystery Temple of Silence

Ok, ich höre den einen oder anderen aufstöhnen, als Rare würde die Karten vielleicht nicht jeder ansehen – sind sie aber nun mal. Und ja, es werden noch die weiteren fünf Farbkombinationen folgen in den nächsten Editionen. BDM zeigt dann noch eine „Simic“ Karte namens Prophet of Kruphix welche er im Standard erwartet. Das halte ich für überoptimistisch, aber seht und entscheidet selbst:

Prophet of Kruphix

Mein Spanisch ist nicht sonderlich gut, daher gibt es von der offiziellen Vorschaukarte von Moxes.com einfach ein englisches Mockup für euch:

Reaper of the Wild

Das geht klar für mich, die Karte ist nicht unbedingt in meiner favorisierten Farbkombination, aber 4/5 Kreaturen für 4 Mana mit diversen Vorteilen können ja eigentlich nur sehr gut spielbar sein, oder? Eine letzte Vorschaukarte bleibt dann noch für heute, ein Merfolk:

Triton Fortune Hunter

Mit dieser Karte war zu rechnen, nicht spektakulär, aber solide. Wir werden die Karte in unseren Limited Decks spielen, wetten?

Commander Spieler können schon mal anschauen nach was sie ab 1. November die Augen offen halten sollten, die neuen Commander Decks:

Commander Deck 2013

Eigentlich könnten wir mal spekulieren, welche Reprints wir in den Decks finden werden. Ein erster Kandidat aus meiner Sicht ist übrigens Damnation 😉

So, noch ein paar bewegte Bilder zum Abschluss, das neue Friday Nights Video beschäftigt sich mit der bald kommenden Rotation.  Ich persönlich muss sagen ich freue mich auf die Rotation, es gibt einfach so ein paar Karten welche jetzt oft genug in Standard Matches auf den Tisch geklatscht wurden…

Schönes Wochenende!

 

Leave a comment

2 Comments

  1. die Länder sind in der Tat frech.
    sorry, aber bei seltenen DoppelLändern erwarte ich eine Option, sie ungetappt zu spielen.

    Antworten
  2. maettu

     /  7. September 2013

    Naja ein Guildgate mit minimalem Upgrade, das ist nicht riesig… Aber das sie Rare sind ist eigentlich zu erwarten, den Theros ist keine Multicolor-Edition im Sinne von RTR. Darum macht ein Uncommon oder gar Common wenig Sinn. Hätte aber wenigstens Scry 2 erwartet.
    Es wird halt alles ein bisschen langsamer oder zweifarbiger werden 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.