Ein bunter News und Video Mix

Heute gibt es mal einen Haufen News, Links und Videos in einen Artikel geworfen. Entnehmt bitte alles von persönlichem Interesse 🙂 Beginnen wir doch mit einer befristeten Aktion zum Thema Magic 2014 Duels of the Planeswalkers. Seit kurzem gibt es ja ein Expansion Pack und ein Deck Pack, jetzt gibt es im Rahmen der Black Friday Aktion (das ist so eine Art Sommerschlussverkauf in den USA bzw. ein Startsonderverkauf für das Weihnachtsgeschäft) das Hauptspiel und das Expansion Pack für alle Platformen zum halben Preis. Wer also noch nicht zugeschlagen hat dem sei das hiermit empfohlen, auf dem MagicBlogsDe YouTube Kanal könnt ihr das Spiel auch in Aktion sehen. Die Termine (grob 27.11.-3.12.) und Links entnehmt ihr bitte diesem Daily Arcana Beitrag.

Holiday Gift Box Theros

Wer eher auf Karten zum Anfassen steht, für den gibt es inzwischen auch die Holiday Gift Box Theros und ich habe für euch ein Unboxing Video gemacht:

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=tw56t4iInQc“]

Wo wir gerade beim Thema Videos sind, wie wäre es mit den aktuellen Videos von Friday Nights und Walking the Planes? Und dem ersten (und dafür sehr gut gelungenen) Video von Jonny mit Highlander Gameplay Footage? Aber auch unter die Video scrollen hinterher, hier gehts noch weiter 😉

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=Z7l0pRm-VRU“]

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=qHQ6eVaqQc4″]

In der virtuellen Welt von Magic Online gab es in den letzten Wochen einigen Tumult, nach dem zwei sehr große Turniere unwiederherstellbar gecrashed sind. Als Folge hat erst Brian Kibler seinem Unmut Luft gemacht und dann hat Wizards alle professionelleren Turniere stillgelegt. Jetzt ist man guter Hoffnung, ab 11.Dezember wieder Daily Events und Premier Events anbieten zu können. Gleichzeitig wird es wieder über die Feiertage den Powered Magic Online Cube geben. Kreuzchen ins Kalender bei Interesse!

Challenge Deck - Battle the Horde

Auch wenn es noch eine Weile hin ist bis zum Born of Gods Game Day (1./2. März), wir wissen jetzt immerhin schon, dass man gegen das dortige Challenge Deck „Battle the Horde“ (gefüllt mit Minotauren) antreten kann. Wie fandet ihr das letzte Challenge Deck, werdet ihr gegen dieses hier wieder antreten?

Einen Hinweis gibt es noch, die Verlosung der Ultimate Guard Produkte geht in die letzten Tage, wer also noch Hüllen, Deckboxen oder Ordner gewinnen möchte, der sollte schnell den entsprechenden Beitrag lesen und noch teilnehmen, viel Erfolg!

Leave a comment

3 Comments

  1. jim

     /  29. November 2013

    Bin ich der Einzige, der die Holiday Gift Box maßlos überteuert findet?

    Antworten
    • Wenn man die Box nur wegen der Booster kauft dann ist es natürlich zu teuer. Aber wenn man eine Verwendung für die Box hat dann finde ich das schon noch ok…

      Antworten
  2. Nico

     /  29. November 2013

    Ist dann eine recht teure Pappschachtel. Wenn wenigstens 20 Länder von jedem Typ dabei wären, dann wäre es für Einsteiger interessant…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.