Promos, Turniere und Feiertage

Heute ist schon Nikolaus und überall bricht so langsam die Feiertagsstimmung aus. So zeigt uns Wizards of the Coast heute die speziellen Feiertags-Magickarte für dieses Jahr, Stocking Tiger:

Stocking Tiger

Diese Karte bekommen Personen geschenkt, welche mit Wizards of the Coast oder Hasbro bezüglich Magic: The Gathering eine geschäftliche Beziehung haben. Wer also viel Glück hat, der findet ein Exemplar davon in seinem Briefkasten – glücklicherweise ist die Karte ja mit einem silbernen Rand versehen, sie ist als nicht turnierlegal. Das wäre bei der Seltenheit der Karte sonst ein Problem…

Eine Promo Karte welche jeder Spieler vergleichsweise einfach bekommen kann ist die Friday Night Promo und die FNM Promo im Februar 2014 wird der Elvish Mystic sein:

FNM Elvish Mystic

Find ich gut, sowohl als gewählte Karte als auch von der Optik her. Wie seht ihr das? Bereits seit (grob gesprochen) gestern ist auch das Deck Pack #2 für Duels of the Planeswalkers 2014 mit zwei neuen Decks auf der Downloadplatform eurer Systemwahl verfügbar. Ich vermute einfach mal ihr wisst, wo ihr das Deck Pack herunterladen könnt.

PTQ Top8 Playmat

Wenn ihr statt virtuellen Partien lieber auf gehobenem Niveau Pappkärtchen drehen möchtet, dann habe ich zwei Termine und Infoseiten für euch. Da ist einerseits das alljährliche Jahresendevent in Hanau, veranstaltet von JK Entertainment und miraclegames.de. Vier Tage, viele Formate und ein PTQ, was will man mehr?

Und kurz darauf (am 18. Januar 2014) gibt es den (meines Wissens nach) ersten PTQ in Augsburg. Das Team vom Create & Play Store bemüht sich da, daher würde ich euch bitte den Leuten dort sachlich gegenüberzutreten – die bekommen das schon hin 🙂

Und ansonsten entlasse ich euch mit den Worten von LSV in das Wochenende: „Ho ho ho“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.