Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2014!

In Abhängigkeit davon, wann ihr diese Zeilen hier lest wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und/oder ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Einen ersten Vorgeschmack auf das Jahr hat uns Wizards bereits in Form von Kiora gegönnt:

Kiora, the Crashing Wave

Mit der Simic Farbkombination sind jetzt fast alle zweifarbigen Kombinationen bei den Planeswalkern abgedeckt, jetzt fehlt nur noch die Selesnia Kombination – aber da haben wir etwas Hoffnung durch Ajani.

Wer für den heutigen Silvesterabend oder die folgenden Tage noch Beschäftigung sucht für den habe ich zwei Vorschläge. Da ist einerseits das (meiner persönlichen Meinung nach sehr gut aufgemachte) MtG Quiz.

MTG Quiz

Ihr rätselt euch durch die Editionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad durch einen wachsenen Karten-/Fragenpool. Dazu gibt es noch Ranglisten (wenn ihr per Login spielt, es geht aber auch anonym) – sehr kurzweilig! Wer lieber handwerklich aktiv werden möchte, der kann doch wie Kollege Elmar ein Möbelstück verschönern 🙂

Magic Tisch

Aber vorher nochmal genau überlegen, welche Tournament Staples man verbaut – nicht dass man den Tisch auseinander nehmen muss 😉 Wo wir gerade beim Thema Tourniere sind, hier ist der Link zur PlanetMtg Coverage und den Ergebnissen vom Jahresendevent in Hanau am (verlängerten) Wochenende.

Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder!

Previous Post
Comments are closed.