Mogis, Verpackungen und andere Produkte

Tag 2 der Kinder der Götter Vorschauwochen, dieses Mal nicht nur vielen Karten sondern auch mit diversen anderen News. Beginnen wir doch mit unserem Gott für heute, Mogis (via GatheringMagic):

Mogis, God of Slaughter

Für alle „kleinen“ Götter gelten offensichtlich 7 Devotion als Umwandlungsgrenze (sehr schwer erreichbar) und sie haben keine activated abilities. Aber die andere ability auf Mogis ist ja auch nicht ganz schlecht… Die beiden Karten aus den heutigen Vorschauartikeln auf DailyMTG sind ein Phoenix und ein Held:

Flame-Wreathed Phoenix Hero of Iroas

Auch über die social Media Accounts (@OracleOfTheros und @wizards_mtg) gibt es neue Karten zu sehen:

Epiphany Storm Kioras Follower

Bären mit Upside sind offensichtlich ein Thema des Tages… Die Prerelease, Launch und Game Day Events laufen wie von Theros bekannt ab, es wird also wieder Hero Karten geben (je eine pro Prerelease Paket, eine zum Launch Wochenende und eine zum Game Day):

Game Day - The Vanquisher Launch Weekend - The Explorer The General The Provider The Savant The Tyrant The Warmonger

All dies ist auch nochmal auf der Hero’s Path Seite erklärt. Wer japanisch lesen kann, der darf noch spontan 6 Power und Toughness für 5 Mana ins Spiel bringen – alle anderen dürfen des dank übersetztem Mockup aber auch 😉

Fateful Intervention - jp Fateful Intervention

Bleiben noch die Bilder der Verpackungen diverser Born of Gods Produkte, da sehen wir unter anderem die Intro Pack Rares welche auch die Prerelease Promos der jeweiligen Farbe sind – falls das für euch ein Auswahlkriterium ist könnt ihr schonmal eine Farbe wählen für das Prerelease:

Booster 1 Booster 2 Booster 3 Display Event Deck Fat Pack Intro Pack Black Intro Pack Blue Intro Pack Green Intro Pack Red Intro Pack White

So. Das waren ja so einiges an News und Vorschau zur neuen Edition, es gibt aber auch noch andere News. Wem die Investition in Karten nicht ausreicht, der kann bald auch in Silber mit dem Bild von Jace investieren, es gibt Gerüchte um einen Magic: The Gathering Film und die Video Coverage zu den großen Magic Events wird erweitert. Wichtigster Fakt dabei: Luis Scott-Vargas und Ben Stark werden Teil des Coverage Teams.

Genug Wall of Info für heute, morgen geht es dann frisch weiter. Welche heutige Vorschaukarte gefällt euch am meisten? Falls ihr die Prerelease Farbentscheidung von der Rare abhängig macht, welche Farbe werdet ihr wählen jetzt wo ihr die Rare kennt? Hier nochmal die Rares als gut lesbare Variante:

Arbiter of the Ideal Eater of Hope Forgestoker Dragon Nessian Wilds Ravager Silent Sentinel

Leave a comment

5 Comments

  1. schwarzewolke

     /  14. Januar 2014

    So viel ich weis soll das eine Magic Serie werden , welche von Fox dann ausgestrahlt werden soll.
    7 ist echt schon eine Ansage , wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich 7 rot und 7 schwarz was .
    Ich muss wohl noch bis nächste Edition warten bis ich mein U/R land bekomme

    Antworten
  2. eddos

     /  14. Januar 2014

    Was es wohl mit den Manifestation-counters auf dem Arbiter auf sich hat? Müssen doch irgendwie relevant sein.

    Antworten
    • Daij_Djan

       /  15. Januar 2014

      Die haben wohl den gleichen Sinn wie die Versteinerungsmarken von Xathrid Gorgon, sie sollen dir helfen, dich an den permanent wirkenden Effekt zu erinnern (in diesem Fall die Verzauberung als zusätzlicher Typ).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.