Deutsche Grand Prix Teams und ein FNM Tormented Hero

Am Wochenende fanden diverse größere Events statt, ein Fest für all die Stream-Zuschauer. Besonders erfolgreich aus deutscher (und D-A-CH) Sicht war dabei der Team Sealed Grand Prix in Barcelona, denn die Gräfensteiner Brüder (Daniel und Tobias) plus Pro Tour Valencia Top 8 Spieler Christian Seibold haben das Ding gewonnen:

Trophy Shot Barcelona

Und damit nicht genug, in der Top 4 fand sich noch ein weiteres deutsches Team (Manuel & Christan Hauck, Stephan Schwarz) und ein Team aus der Schweiz (Olivier Duport, Wilson Lam, Louis Ballivet). Ausserdem noch irgendwelche Amerikaner namens Reid Duke, Huey Jensen und Owen Turtenwald. Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch!

Die Turnier Streams werden übrigens am Wochenende mit einem Kracher fortgesetzt denn da veranstaltet Starcitygames den Grand Prix Richmond und das wird der größe Constructed Grand Prix aller Zeit mit jetzt bereits über 2500 Voranmeldungen. Modern is a thing offensichtlich.

Für alle lokalen Turnierspieler bleibt immerhin noch diese News: Die FNM Promokarte im Monat Mai wird der Tormented Hero sein.

FNM Tormented Hero

Als Rauswerfer gibt es wieder ein Video, dieses Mal vom „Regisseur“ Gabriel Nassif, ein kleiner Zusammenschnitt von seinem Team bei der Pro Tour in Valencia:

Leave a comment

1 Comment

  1. Jashin

     /  4. März 2014

    Das Video versprüht irgendwie gute Laune. Liegt das an dem Song oder an den dauerfröhlichen Menschen…?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *