Duel Decks: Speed vs Cunning und Journey into Nyx Vorschau

Das nächste Duel Deck wurde uns eröffnet, es handelt sich um Duel Decks: Speed vs Cunning.

Duel Decks Speed vs Cunning

Man darf also davon ausgehen, dass ein rot-basiertes Aggro Deck auf eine blau-basiertes Control Deck treffen wird. Die Karten werden übrigens schon den neuen Kartenrahmen haben, daher gibt es in der Ankündigung einen kurzen Exkurs zum Editionskürzel (welches DDN ist). In den Händen halten könnt ihr die Decks dann ab 5. Oktober diesen Jahres.

Die nächste Edition ist Journey into Nyx und diese wirft bereits die Schatten voraus, immerhin beginnen die Previews am nächsten Montag! Vorab gibt es bereits den Planeswalker’s Guide zu Journey into Nyx und ein gewisser Leonin Planeswalker ist auch darin vorhanden:

Ajani und Elspeth

Im Artikel gibt es schöne Artworks zu entdecken und Hintergrundwissen wird vermittelt. Welcher Gott ist wofür verantwortlich und so – der Gott mit dem meisten Wissen ist übrigens Kruphix. Auch die Waffe Godsend (legendary equipment? Ich nehme Wetten an) wird erwähnt – passenderweise auch der Name des ebooks zur Welt von Theros. Ihr könnt ein Beispielkapitel auf DailyMTG lesen und gegebenenfalls für kleines Geld das eBook bei Amazon erwerben:

Natürlich werde ich euch ab nächste Woche wieder jeden Tag mit den zusammengefassten Previews versorgen und hoffentlich ist dann auch der Artikel zu unserem Grand Prix Wien Trip online. Erwähnte ich schon das Gewinnspiel? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.