Conspiracy Spoiler und vieles mehr

Hallo, aktuell laufen die Conspiracy Vorschauwochen, um erstmal zu erfahren wie das grob funktioniert empfehle ich euch dieses Video:

Da werden schon so einige Karten erwähnt, alle neuen Karten findet ihr in der offiziellen Kartengalerie – inklusive einiger echt starker Reprints wie zum Beispiel Exploration, Rout und Misdirection. Aufmerksame Beobachter des Videos werden diese Reprints aufgeschnappt haben:

Oh, all diese Karten können übrigens auch foil sein 😉 Ich für meinen Teil werde nur schwer einigen Conspiracy Drafts widerstehen können, wie sieht es bei euch aus?

Für das nächste Thema habt ihr zwei Optionen, ihr haltet einen aufgeregten MaRo in Videoform aus oder ihr lest diesen Artikel. Die neue große Edition welche im Herbst den nächsten Block eröffnet wurde bekanntgegeben, sie heisst Khans of Tarkir und führt uns auf die Heimatwelt von Sarkhan Vol:

Sarkhan Vol

Khans of Tarkir

Logo

Die wichtigen bisherigen Fakten:

  • Eine Welt in der Drachen ausgerottet sind.
  • Blockstruktur ist große Edition – kleine Edition – große Edition (wie seinerzeit im Innistrad Block) mit einem „Twist“.
  • WotC macht in der Edition etwas nach dem Spieler schon lange fragen und etwas was noch nie gemacht wurde. Spekulationen dürfen beginnen…

Wie wäre es jetzt mit ein paar neuen Promo Karten? Fangen wir leicht an, diese Promos kann wohl fast jeder bei den FNM Turnieren in Juli und August gewinnen (übrigens die ersten Promos im neuen Rahmen):

FNM Magma SprayFNM Bile Blight

Etwas schwieriger wird es mit diesen Judge Promos – ja, das ist ein foil Force of Will, eine phyrexianische Elesh Norn und ein old frame Sword of Feast and Famine:

Judge Promos

Am schwierigsten werden wohl diese Promos zu ergattern sein, ein full Art Basic Land Set von Terese Nielsen – wahrscheinlich sind es auch Judge Promos. Ultimativer Pimp sozusagen.

Nielsen Promo Basics

Eine letzte Promo bleibt noch über, die bekommt ihr einfach im Store eures Vertrauens wenn ihr die PC oder Mobile Version von Duels of the Planeswalkers 2015 diesen Sommer erwerbt (via Gameswelt.de):

Seele von Zendikar

Ja, da ist ein Übersetzungsfehler in der zweiten Fähigkeit. Interessant ist die Referenz auf Zendikar – da können wir uns doch direkt mal über die Möglichkeit von Fetchländern in Magic 2015 unterhalten 🙂

Sooo viele News und dabei habe ich euch noch nichtmal erzählt, dass der Hall of Famer Patrick Chapin die Pro Tour Journey into Nyx gewonnen hat! Für diejenigen unter euch welche noch ein Deck für den Game Day dieses Wochenende suchen, ich habe das neue Event Deck ausgepackt für euch. Ich kann mich noch zu keinem Urteil durchringen, ich glaube ja bis auf ein paar sehr seltsame Karten darin funktioniert das Deck besser als man denkt…

Wir lesen uns bald wieder, lasst eure Meinungen einfach in den Kommentaren- es gibt ja so einiges in dem Beitrag zu dem man eine Meinung haben kann.

Leave a comment

6 Comments

  1. eddos

     /  22. Mai 2014

    Nachdem die Bilder von Tarkir farblich entweder sehr erdig oder aber sehr rotschwarzweiss wirken, tippe ich mal auf wedges als den erwünschten aber noch nie ausgeführten Teil.

    Antworten
  2. Jashin

     /  22. Mai 2014

    Ist Maro denn in Videos jemals nicht total überdreht?!?

    Antworten
  3. Nico

     /  23. Mai 2014

    Ich glaube, dass Conspiracy ziemlich stressig zum Draften wird, da so Fragen auftauchen werden, wer denn zusätzliche Boosterpacks, die benötigt werden, bezahlen soll etc. Dann kann sich die Anzahl, der im Umlauf befindlichen Boosterpacks ändern und man muss des öfteren nebenher was aufschreiben oder Karten tauschen. Mach das mal an einem Tisch mit 10 Leuten 😀

    Ansonsten sind die Karten aber ganz cool, da ist viel Brauchbares dabei.

    Dass sie in dem neuen Set, die anderen fünf dreifarbigen Kombinationen nehmen, kann ich mir vorstellen – würde sich ja irgendwie auch anbieten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.