Neuer Jace – Vorschau Woche 1 geschafft

Festhalten, es gibt einen neuen Jace und ihr werdet es nicht glauben:

Jace, the Living Guildpact

Echt, es gibt einen Jace der nicht plakativ und offensichtlich sehr gut spielbar ist! Wie gut und schlecht dieser Jace ist hängt auch etwas vom nächsten Block ab, aktuell ist er unspektakulär. Will Wizards vielleicht nicht, dass Jace den neuen Garruk (der kommt am Montag) überstrahlt? Wo wir gerade bei LSV Vorschaukarten sind, der hat auf Channel Fireball direkt heute auch noch eine weitere:

Hushwing Gryff

Das ist ganz offensichtlicher Hate gegen Pod Decks im Modern, insbesondere Hate Bear Listen werden sich über diesen fliegenden Torpor Orb mit Flash freuen! Super Karte, sowohl von den Fähigkeiten her als auch optisch, oder? Die anderen heutigen Vorschaukarten auf DailyMTG sind die Feinfarben Painlands – Caves of Koilos, Shivan Reef, Llanowar Wastes, Battlefield Forge und Yavimaya Coast- (und nur diese sind in Magic 2015 als Rare Mana Fixing!) und ein grüner Card Draw:

Life's Legacy

Der Vorschauartikel zu den Ländern ist etwas arg verworren geschrieben, aber es gibt sicher schlimmeres als die Painlands finde ich. Darf es zum Wochenende noch ein (weiterer) unerwarteter und spielbarer Reprint sein? Vamos!

Urborg

Wem das spanisch vorkommt, das ist natürlich Urborg, Tomb of Yawgmoth, nicht schlecht…

Vielleicht möchtet ihr auch schon an den September denken und wissen was da die FNM Promo ist? In der Tradition seines Vorgängers Oblivion Ring wird dann Banishing Light als Promo in eurem lokalen Laden verteilt. Playable Promos, yay!

FNM Banishing Light

Über Bilder lässt sich ja immer streiten, aber Chromanticore darauf einzubauen ist schon cool…

Zum Abschluss der Woche gibt es noch ein Video, dieses Mal von den Europäern auf dem GP Manchester produziert, darin könnte der eine oder andere von euch ja bekanntes entdecken, oder?

Wir sehen bzw. lesen uns spätestens nächste Woche wieder, wie zufrieden seid ihr denn bisher mit Magic 2015, habt ihr Bock drauf?

Leave a comment

5 Comments

  1. eddos

     /  28. Juni 2014

    Enemy-painlands… ich bleibe bei meiner, für mich dadurch erhärteten, Theorie, dass wir mit Thakir unseren Wedge-block bekommen. Die letzten Haupteditionen haben alle Hinweise geliefert auf den nächsten Block.Jetzt wird offensiv mit Freund und Feind gespielt (Creature-cycle und Länder). Euro-Wette anyone?

    Antworten
  2. Jashin

     /  28. Juni 2014

    Feinfarben-Enemy-Painlands?
    Gibt’s auch grobfarbige? ^^

    Antworten
  3. Logisch wäre ja eher, dass Khaaaaaan! uns einen friendly dual Zyklus bringt und M15 deswegen die enemy duals hat.

    Ich würde mich ja über ein Wedge-Thema freuen, aber echte Hinweise darauf sehe ich nicht.

    Antworten
  4. Nico

     /  29. Juni 2014

    Ich würde vermuten, dass bald mal ein Cycle mit Grove of the Burnwillows kommen wird. Danach scheint es ja Bedarf zu geben 🙂

    Antworten
  5. Lord Sonntag

     /  30. Juni 2014

    Der neue Garruck wurde gespoilert! Ich sagte ja er wird schwarz grün, und er ist unglaublich stark! Kostet zwar viel Mana, ist dafür dann aber auch eine wahre Bombe! Magic 2015 wird echt eine super Edition! Außerdem ist eine Rare gespoilert worden, die für Poddecks interessant werden könnte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.