Es ist komplett. Bereits seit dem Wochenende könnt ihr euch alle Magic 2015 Karten in der offiziellen Kartengalerie ansehen und seit heute gibt es auch den Prerelease Primer sowie die Release Notes für Magic 2015 online! Ausserdem gibt es ein neues Produkt namens Clash Pack, welches heute endlich komplett mit den Decklisten präsentiert wurde. Und nicht nur das, ich habe sogar schon ein Unboxing Video für euch davon online gestellt!
[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=BAd7mPp85ec“]
(Morgen im Tagesverlauf wird dann das Unboxing zur Deckbau Box online gehen!). Ziemlich überraschend sind im Clash Pack die doch sehr schönen Foils – trotz der englischen Bilder hier gibt es das Pack auch auf deutsch:
Und auch darüber hinaus scheinen die Decks gut spielbar zu sein, wir werden das hoffentlich am Wochenende testen. Das ist so ein bisserl wie ein Standard Duel Deck mit der Option die beiden Decks zu einem Event Deck zu kombinieren. Daher wird es auch kein Event Deck zu Magic 2015 geben, erst wieder im Wechsel dann zu Khans of Tarkir. Negativ ist mir der Mischmasch an Rahmen in den Decks aufgefallen, positiv die beigelegte Papp-Deckbox in welche tatsächlich die Decks in Hüllen passen!
Dann schaun wir mal, was die nächsten Tage bis zum Prerelease noch bringen, ich werde euch auf jeden Fall wieder mit Videomaterial bis dahin versorgen.
Eine kleine „Warnung“ noch für Nutzer von Magickartenmarkt.de, morgen soll dort das neue Design online gehen, also nicht wundern oder erschrecken 😉
Also, ich bin gespannt auf eure Meinungen zu all den Themen, insbesondere zum Clash-Pack. Wer schlägt da zu?
cheonice
/ 8. Juli 2014Das Clash Pack sieht nach einem tollen Produkt aus! Weißt du, was es hier kosten wird? Ich vermute mal, man kann es ab dem Release von M15 bekommen?
Ormus
/ 10. Juli 2014Ja, ab dem Release Tag von Magic 2015 gibt es auch die Clash Packs – also ab 18.07.2014. Kosten werden sie etwa 25€.
Nico
/ 9. Juli 2014Was ich etwas merkwürdig finde, ist die Erklärung zu Convoke. „Deine Kreaturen können dir helfen, diesen Zauberspruch zu wirken“. Soso, können sie das.
Eigentlich ist das ziemlich unnötig, die Regel erklärt sich auch komplett ohne diesen Satz.
„Diese Kreatur hat sehr große Füße. Du kannst ihren Schaden dem verteidigenden Spieler zufügen lassen, als ob sie nicht geblockt worden wäre“.