From the Vault Annihilation, Grand Prix 2015 und die Rückkehr von Modern

Nächsten Freitag, am 22. August erscheint das neue From the Vault: Annihilation und jetzt gibt es auch die komplette Kartenliste inklusive Bildchen. Bitte schön:

Armageddon Burning of Xinye Cataclysm Child of Alara Decree of Annihilation Firespout Fracturing Gust Living Death Martial Coup Rolling Earthquake Smokestack Terminus Upheaval Virtue's Ruin Wrath of God

Gerade Cube Besitzer werden hier mit so einigen Karten fündig. Es ist halt dieses Mal kein Jace, the Mind Sculptor drin – aber muss es denn jedes Mal so over the top sein? Thematisch ist das schon recht gelungen, klar hat jeder seine persönlichen Favoriten die er gerne noch gesehen hätte (*hust* Damnation *hust*).

In der letzten News hatten wir ja den Pro Tour Schedule für 2015 mit allen Pro Tours im Standard Format. Nach einem Aufschrei hat Wizards jetzt aber eingelenkt und eine Pro Tour auf Modern geändert (plus zusätzlich einen Grand Prix auf Modern umgestellt). Weiterhin enthält der Grand Prix Plan für 2015 jetzt die eigentlichen Veranstaltungshallen, wer es lieber optisch mag für den gibt es hier eine Weltkarte mit allen GPs. Ostküstenspieler bevorzugt – nicht nur geografisch übrigens, Starcitygames haut so richtig Goodies raus zum Grand Prix New Jersey. So macht man das dann wohl richtig, oder?

Dafür gibt es hier in Europa aktuell die Gamescom in Köln und dort gibt es morgen Vorschaukarten, haltet also die Augen offen auf Twitter unter #mtgGC. Es dürften wohl Karten aus dem neuen Duel Deck Speed vs. Cunning sein – oder erwartet uns etwas ganz anderes? Ihr werdet es hier lesen, also bis dahin!

Leave a comment

7 Comments

  1. b-age

     /  14. August 2014

    keine damnation?! was zur hölle

    Antworten
  2. Lord Sonntag

     /  16. August 2014

    Wahrscheinlich wird Damnation in Modern Masters 2 reprintet.

    Antworten
  3. ouzou

     /  18. August 2014

    es gibt jetzt wohl 4 pocket pages, könnt ihr darüber bitte mal berichten? für Sammler von planechase etc ist das ja die Erleichterung.

    Antworten
  4. ouzou

     /  18. August 2014

    kann ich einen youtubelink posten? habes dort gesehen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.