Sorin, Sidisi – Fate Reforged

In der Nacht zum Montag fand auf der Pax Prime das Worldbuilding Panel statt und neben satt Artworks und Storyline aus der Welt von Tarkir gab es auch Vorschaukarten. Das Video selbst gibt es leider noch nicht online, aber ich bin mir sicher das folgt bald und dann bekommt ihr hier den Link gemeldet. Aber ich kenn euch doch, ihr mögt doch direkt Spoiler präsentiert haben:

Sorin, Solemn Visitor

Bitter Revelation Ugin's Nexus

Sarkhan wird von der Stimme in seinem Kopf zurück auf seine Heimatwelt Tarkir getrieben und stellt dort mit Sorin fest, dass Ugin bereits vor langer Zeit von Nicol Bolas getötet wurde. Das ist die extreme Kurzfassung 🙂

Heute beginnen auch die offiziellen Vorschauwochen (*hust* hier bald auch? *hust), hier die drei Karten aus den Artikeln von DailyMTG:

End Hostilities Howl of the Horde Sidsi, Brood Tyrant

Control Deck bekommen einen Rettungsanker welcher auch sehr gut gegen Bestow Kreaturen funktioniert, der übliche Copy Spell ist am Start und ein weiterer Khan mit dem neuen Kreaturtyp Naga taucht auf. Sidisi wird sicher den einen oder anderen Commander Freund begeistern. Alle bisherigen Karten könnt ihr inzwischen auch in der offiziellen Kartengalerie zu Khane von Tarkir ansehen, die wird sich jetzt täglich weiter füllen.

Seit dem Worldbuilding Panel wissen wir ausserdem, wie die zweite Edition im Block heissen wird: Fate Reforged. Sarkhan is on fire…

Fate Reforged Sarkhan

Jetzt noch ein paar bewegte Renderbilder als Tagesabschluss? Dann klebe ich euch hier noch den inzwischen obligatorischen Editionstrailer rein und darunter erwarte ich dann eure Kommentare zu den Karten und der Welt von Tarkir!

Leave a comment

3 Comments

  1. Nico

     /  2. September 2014

    Bis jetzt gefällt mir die Edition super! Heute insbesondere das End Hostilities, das räumt die nervigen Swords gleich mit ab 🙂

    Antworten
  2. Lord Sonntag

     /  2. September 2014

    Das wird eine Mega Edition! Ich warte noch sehnlichst auf weitere Temurkarten.

    Antworten
  3. schwarzewolke

     /  2. September 2014

    Ich muss sagen bis jetzt gefällt mir Raid am besten. Mardu scheint bis jetzt der Clan zu sein den ich spielen würde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.