Abzan Spoiler Tag und ein Duel Deck Unboxing

Neuer Tag, neue Spoiler und heute kommt der Clan Abzan ziemlich gut weg (Quellen sind Japan und DailyMTG):

Abzan Ascendancy Anafenza, the Foremost

Und als würde das nicht ausreichen gibt es via Starcitygames noch ein Vindicate light als Draufgabe:

Utter End

Näher werden wir an Vindicate im Standard wohl nie heran kommen. Eine starke Karte, mindestens stark genug für Standard und ich denke auch der eine oder andere Commander Spieler wird sich nicht darüber in seinem Deck beschweren. Diese Verzauberung ganz oben ist Teil eines Cycle und @wizards_magicEU (der offizielle deutsche Twitter Kanal) hat uns heute frisch das Mardu Gegenstück gezeigt:

Vormacht der Mardu

Bleibt für heute noch ein grüner Effekt, welcher wohl eher im Commander für Action sorgen wird. Das ist wohl nicht die Mythic, welche die meisten von euch öffnen wollen:

See the Unwritten

Wir wissen durch das heutige Arcana wie die Produkte aussehen – die weiteren 4 Intro Packs lasse ich mal weg, denn die Rare vorne darauf ist ausgeblendet im Artikel 😉 :

Intro Pack 1 Tarkir Booster 1 Tarkir Booster 2 Tarkir Booster 3 Tarkir Booster 4 Tarkir Booster 5 Tarkir Fat Pack

Wer (wie ich) die Clans mit ihren Manafarben und Symbolen noch nicht verinnerlicht hat der kann dies übrigens auch nochmal nachlesen.

Ich hatte hier im Blog ja schon meinen nachgebauten Magic Online Cube erwähnt, heute muss ich aber tapfer sein – der Cube wird massiv umgebaut und entsprechend werde auch ich aktiv werden. Was sagen die Magic Online Heroes unter euch zu den Änderungen? Dank Wizards Deutschland habe ich schon ein Duel Decks Speed vs Cunning hier und kann euch darüber berichten, ab Freitag dem 5. September könnt ihr diese Box auch im Laden erwerben:

Morgen versuche ich damit ein paar Spiele zu machen, denn das ist ja der primäre Sinn der Duel Decks – gegeneinander antreten lassen.

Leave a comment

3 Comments

  1. schwarzewolke

     /  3. September 2014

    Die Abzan Ascendancy sieht sehr nice aus ,genau wie Utter End.

    Antworten
  2. daxx98

     /  3. September 2014

    Ich würde die grüne Mythic im T2 nicht abschreiben. Wenn die nötige brokene Kreatur gedruckt wird, kann das mit dem ganzen Ramp im Standart schon ziemlich gut sein. Quasi ein Show and Tell bei dem man die Kreatur nicht auf der Hand benötigt. Eventuell noch zusammen mit der whip of erebos um weitere Fette Kreaturen aus dem Grave wiederzuholen.

    Antworten
  3. SDF

     /  3. September 2014

    oder du fischt einmal ramp. die karte rechnet sich mistig im standard, egal was sie drucken

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.