Tarkir Spoiler und Promos

Heute gibt es Vorschaukarten im Schnelldurchlauf, denn ich muss gleich noch einen weiteren Artikel tippen – ihr wollt doch morgen bestimmt etwas exklusives präsentiert bekommen, oder? Ich sag nur so viel, wer dachte dass Anafenza mit ihrem Ziegen-Streitwagen cool ist, der wird morgen Augen machen 🙂 Doch jetzt zu vielen neuen Karten, reden wir hinterher darüber:

Clever Impersonator Crater's Claws Flying Crane Technique  Ghostfire Blade Kheru Spellthief Mocking Instigator Raiders Spoils Rakshasa Vizier Wingmate Roc

Free Morph Cycle

Ein Clone Effekt der sogar Planeswalker kopieren kann (sehr cute, aber aus spieltechnischen Gründen finde ich das nicht so praktisch), der übliche Feuerball Effekt, eine Karate Kid Referenz, ein Morph Equipment, ein komischer Threaten Effekt und ein Cycle von „kostenlosen“ Morph Kreaturen. Und dazu eine weisse Mythic die meiner Meinung nach stärker ist als es auf den ersten Blick aussieht.

Hier sind noch die Promo Karten und Intro Pack Rares für Khans of Tarkir:

Intro Pack Rares

Promos

Rattleclaw Mystic Buy a Box Promo

So, jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt 🙂 Für Interessierte gibt es jetzt das Worldbuilding Panel vom Wochenende auf YouTube, ich kann es empfehlen, es gibt viel Randwissen und nette Artworks:

Leave a comment

3 Comments

  1. Nico

     /  5. September 2014

    „Ein Clone Effekt der sogar Planeswalker kopieren kann (sehr cute, aber aus spieltechnischen Gründen finde ich das nicht so praktisch)“

    Was meinst du mit den spieltechnischen Gründen? Mythics dürfen doch gern komplex sein und was den Flavor von „einzigartigen“ Karten angeht… der ist ja bei der Uniqueness-Regeländerung schon verloren gegangen :/

    Antworten
    • Spieltechnisch meint, dass der Clone dann eine Karte mit sehr viel Regeltext kopiert. Wenn der tatsächliche Planeswalker beim Gegner stirbt muss man potentiell immer im Friedhof bezüglich der Fähigkeiten nachsehen. Nicht schlimm, aber unelegant.

      Antworten
      • Freakle

         /  8. September 2014

        Kein Problem, spiel einfach gegen mich Ormus, da ist der einzige Planeswalker den er in jedem Highlander Deck sieht Liliana of the Veil, die kennst ja in der Zwischenzeit 😉

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.