Khane von Tarkir: Alle Karten und die Holiday Gift Box

„Früher“ (= vor einigen Editionen) bekamen wir den kompletten Spoiler einer neuen Edition am Montag vor dem Prerelease präsentiert. Dieses Mal erblickten die noch fehlenden Karten der neuen Edition bereits am Freitag davor das Licht der Magicwelt – wenn ihr also noch nicht dort wart, ab mit euch zur offiziellen Khans of Tarkir Kartengalerie! Und danach kommt ihr direkt wieder hierher und schreibt in die Kommentare, welcher Clan euch anlacht und welche Karten in in welchem Format unbedingt spielen möchtet! 🙂

Ausserdem hat Wizards es tatsächlich geschafft, eine neue Holiday Gift Box (natürlich aus der Welt von Tarkir) im Produktprogramm 2014 unterzubringen – da hatte ich bei all den Duel Decks Anthology, Khans of Tarkir und Commander Decks meine Bedenken:

Holiday Gift Box Tarkir

Der Inhalt entspricht den Gift Boxen der letzten Jahre und macht es zu einem gelungenen Geschenk:

  • Vier Khans of Tarkir Booster
  • Eine Kiste mit Platz für etwa 2000 Karten
  • 20 Khans of Tarkir Standardländer
  • 6 Kartentrenner
  • Ein Stickersheet um die Trenner zu markieren
  • Ein alternativer Sultai Charm

Sultai Charm? Ja, so sieht der aus:

Holiday Gift Box Sultai Charm Promo

Sehr schick – und die Boxen sind tatsächlich praktisch, eine davon fungiert als Aufbewahrung für meinen Paper Momir Basic Cube.

Sind hier Commander Spieler anwesend? Die Ban Liste wurde angepasst, hier ist die Ankündigung mit den Erklärungen:

Braids, Cabal Minion is banned
Rofellos, Llanowar Emissary is banned
Erayo, Soratami Ascendent is banned

Kokusho, the Evening Star is unbanned
Metalworker is unbanned

Die ersten drei Bans sind nur halbe Bans, denn die drei Karten waren bereits als Commander gebannt – nun darf man sie gar nicht mehr im Deck benutzen. Die Kategorie „Banned as Commander“ gibt es damit auch nicht mehr. Wer muss jetzt seine Decks anpassen? Ich spiele mit dem Gedanken Plätze für Kokusho zu finden…

Diese Woche werde ich euch noch einen Artikel zu den Prereleases schreiben, noch stehen dafür aber einige Informationen aus. Wir sehen uns dann hier!

Leave a comment

1 Comment

  1. Lord Sonntag

     /  15. September 2014

    Ich glaube vom Powerlevel her ist Azban im limited ganz weit vorne während Mardu im Constructed extrem stark werden wird. Ich bin ein Fan von Temur mit seinem tollen Jeti! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.