Gewinnspiel: Ultimate Guard QuadRow Zipfolio

Freunde, es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, oder? Nach all den neuen Drachen von Tarkir Karten brauchen wir ja auch eine gescheite Aufbewahrung und Ultimate Guard hat mit die Möglichkeit gegeben, euch eines der neuen QuadRow Zipfolio Ordner zu zeigen. Für Freunde des bewegten Bildes gibt es auch ein Video dazu auf dem YouTube Kanal:

Der QuadRow Ordner ist dahingehend anders, dass statt 3×3 Karten auf eine Seite 4×3 Karten passen – quasi wie gemacht für Playsets! Das ist der Ferrari unter den Sammelordnern, der hat alles am Start:

  • 4 Karten pro Reihe
  • Reißverschluss zur Sicherung
  • seitliche Einschübe in die Taschen
  • Taschen groß genug für double-sleeved Karten
  • Platz für 480 Karten
  • griffige XenoSkin Oberfläche
  • gibt es in schwarz, dunkelblau und sand

Echt ein tolles Produkt – und ihr könnt eines gewinnen!

QuadRow Zipfolio

Schreibt mir einfach in die Kommentare, unter das YouTube Video oder bei Facebook, wie die erste Seite in eurem QuadRow aussehen würde, was steckt in den 12 Taschen? Ein Bonuslos bekommt ihr, wenn ihr das mit einem verlinkten Foto auch noch optisch zeigt. Bis zum 14. Mai habt ihr Zeit teilzunehmen, ich wünsche euch viel Spaß und Glück!

Wie immer gilt, folgt/abonniert/liked gerne die betreffenden Social Media Seiten, da freut sich der Ormus 🙂

Leave a comment

13 Comments

  1. Milchmichl

     /  15. April 2015

    So in etwa wird die erste Seite und die kommenden 2 + 1 Reihe aussehen :):
    http://www11.pic-upload.de/15.04.15/ghvh9zgu67g4.jpg

    Antworten
  2. b-age

     /  15. April 2015

    bei mir würde der wohl meinen aus dem leim gehenden nonbasic-ordner ersetzen

    Antworten
  3. jochen

     /  15. April 2015

    bei mir wären es die 12 foil fullsize zendikar forest version 8, die letztens aus meinem commander weichen mussten

    Antworten
  4. Lord Sonntag

     /  16. April 2015

    Ich würde je ein Playset Goyfs, Huntmaster of the Fells und Wild Nacatl vorne reinstecken. Würde bestimmt cool aussehen 🙂

    Antworten
  5. Ich würd meine lieblings karten der letzten limited formate reinstecken, also vermutlich so

    Returned Centaur
    Cobblebrute
    Ukud Cobra
    Triad of Fates
    Rotfeaster Maggot
    Coral Barrier
    Divination
    Elixir of Immortality

    und die anderen spots müsste ich ernsthaft nachdenken, was sich qualifiziert, und was es halt nicht schafft

    Antworten
  6. Netdecknico

     /  16. April 2015

    Ich will auch teilnehmen!

    Erste Seite Quadrow, hm… ich könnt jetzt hier auch mit ultrageilen Karten angeben, aber da ich ein Perfektionist bin, wird die erste Seite auf jeden Fall weiße Karten beinhalten (wegen WUBGR undso): http://imgur.com/3G5t8hb

    Antworten
  7. jashinc

     /  18. April 2015

    Ganz klar 12 Gurmag Anglerfische – die coolste Karte, die in den letzten 2 Jahren gedruckt wurde!!!

    Antworten
  8. Flash96

     /  23. April 2015

    Am liebsten würde ich die erste Seite mit 12 Brainstorms schmücken XD, da diese aber in meinen Decks verbaut sind, käme für mich der Command Cycle in Frage, den ich sammle. Auf der ersten Seite wäre dann Ojutai´s Command, Silumgar´s Command und Dromoka´s Command.

    Antworten
  9. Umash

     /  1. Mai 2015

    Hey,

    coole Aktion! Auf meiner ersten Seite werden lauter Jace Planeswalker sein, von jedem einer. Wusstet ihr, dass es bereits über 12 verschiedene Jace Varianten gibt?!

    Antworten
  10. Sieht aus wie ein würdiges neues zuhause für meine cardpecker Sammlung…

    🙂

    Antworten
  11. Grapefruit

     /  14. Mai 2015

    Ich hoffe hier schreit gleich keiner „Verschwendung!“, aber ich würde da vermutlich (noch) nicht verbaute Peasant/Pauper Staples von mit lagern.

    Platz für 120 Playsets sollten reichen 😀

    http://imgur.com/HRdnrYp

    Antworten
  1. Magic Origins kommt näher | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.