Ein mysteriöses Paket und sein Inhalt

Da war also dieses Paket, welches bei mir angekommen ist. Der Inhalt war unbekannt, die Neugier und Spannung war dafür umso größer! Also habe ich das Paket ausgepackt und alles in bewegten Bildern festgehalten:

Absender ist Oliver Hayfield, dessen Berichte im Hanweir Chronicle verfolgt werden können. Die Geschichten um die Stadt Hennweier zeugen davon, dass die Welt von Innistrad von ihren Beschützern, den Engeln um Avacyn, im Stich gelassen wurde und nun ein angsterfülltes Leben führt. Nur innerhalb der Stadtmauern scheint es noch Schutz zu geben.

Hanweir Chronicle

Im Paket finden wir Schmuck welcher wohl jener Vampirin gehört hat, von der Oliver Hayfield uns im Brief erzählt (dank @wortwelt auch als übersetzte Version, danke!). Doch woher kommt diese Vampirin? Welches Übel droht der Stadt Hennweier noch?

Siegel Hennweier Kiste und Schmuck

Ihr Blutlinie spielt keine Rolle mehr, kommt sie vielleicht aus dem zerstörten Haus von Markov? Ist sie somit eine Überlebende aus der Blutlinie von Sorin?

Brief Seite 1Brief Seite 2Brief Seite 3

Viele Fragen bleiben offen und wir müssen abwarten, wohin uns die Geschichte noch führt. Teilt bitte die Geschichte auf den sozialen Kanälen die euch zur Verfügung um möglichst vielen von dieser Geschichte zu berichten. Folgt dem Hashtag #HanweirChronicle und verfolgt die Geschichte weiter!

Leave a comment

8 Comments

  1. Schön, dass das Paket bei dir gelandet ist.

    Antworten
  2. Boah, hast Du haarige Arme… ist der Ring an Deiner Hand denn wirklich aus echtem Silber?

    Antworten
    • Innistrad, Werwölfe, alles klar? 😀

      Und ja, beide Ringe sind aus Silber und einer ist selbst geschmiedet 😉

      Antworten
  3. Nico

     /  8. März 2016

    Der Brief weckt bei mir Assoziationen an eine Geschichte, die ich hier auf der Seite vor einiger Zeit gelesen habe:
    http://magicblogs.de/00zero/2015/08/10/ich-bin-ein-werwolf-verdammt/
    😉

    Antworten
  1. Fixing Old Cards: Arabian Nights Blue | 00zero
  2. Tag 7 der Spoiler zu Schatten über Innistrad & Neuigkeiten vom Hanweir Chronicle | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *