Jace! Olivia! Vampire!

Herzlich willkommen zum  dritten Tag der Spoiler zu Schatten über Innistrad. Ich hoffe, Ihr verzeiht die etwas reisserische Überschrift, aber sie beschreibt ganz gut, wie es mit den Spoilern läuft: Es geht Schlag auf Schlag! Heute haben wir eine ganz schöne Bandbreite, da ist fast für jeden was dabei. Leider sind die Karten heute überwiegend auf Englisch, da die deutschen Übersetzungen noch nicht verfügbar sind.

Los geht es mit einer neuen Ausgabe von Jace. Warum er jetzt plötzlich Lederklamotten anhat und wie es ihm auf Innistrad ergeht, erfahrt Ihr in dieser Kurzgeschichte.

de_lYCOLf1gCh

Wer die Geschichte gelesen hat, erkennt in der nächsten Karte den Führer wieder, den Jace angeheuert hat:

breakneckrider neckbreaker

Doch damit nicht genug, ich habe Euch ja auch Karten für Kontroll-Decks versprochen:

epiphanyatthedrownyard harnessthestorm

Was wäre Innistrad ohne die diversen Tribes, wie zum Beispiel Engel und Vampire? Nichts natürlich!

indulgentaristocrat twinsofmaurerestate

stromkirkmentor oliviasbloodsworn

mercilessresolve

Das war alles, was ich für heute im Angebot habe – wie immer freuen wir uns über Eure Kommentare und Einschätzungen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.