Gestern hat euch Ormus ja schon eingehend in das neue Set Düstermond und seine Mechaniken eingeführt, heute geht es Schlag auf Schlag weiter!
Den Beginn macht eine neue legendäre Kreatur, genauer gesagt ein Werwolf:
Das macht bestimmt den einen oder anderen Commander-Spieler glücklich. Wo wir schon bei legendären Karten sind, in Düstermond hat auch Thalia, Wächterin von Thraben einen neuen Auftritt, ganz in Übereinstimmung mit der dazugehörigen Geschichte ist sie nun zur Ketzerin geworden:
Ansonsten gab es ein paar stimmungsvolle blaue Karten zu sehen, die Mechanik von Take Inventory scheint zu einem Cycle zu gehören, der sich für die Anzahl der gleichen Karte im Friedhof interessiert. Und selbstverständlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass mit Galvanic Bombardment nicht nur eine Karte des eben angesprochenen Cycles, sondern auch ein Artwork von Terese Nielsen vorgestellt wurde:
Einen besonderen Leckerbissen gibt es auch für Combo-Freunde und Liebhaber von Triskaidekaphobie:
Wie es sich für ein Set, das auf Innistrad spielt, gehört, gibt es auch neue Flip-Karten zu bewundern:
Bei Docent of Perfection sei an dieser Stelle auf Geheimnisstöberer und Aberant Researcher (Verzeiht mit die englische Karte, irgendwie wird die deutsche Version „Scheußlicher Forscher“ nicht angezeigt) hingewiesen – wirklich eine stimmungsvolle Entwicklung!
Zum Abschluss gibt es auch noch die exklusiven seltenen Karten der Intro-Packs (durch ihr alternatives Artwork):
Das war es für heute, wie immer freuen wir uns über Euere Meinungen in den Kommentaren. Bis morgen!
cheonice
/ 30. Juni 2016Die Intropack-Rares scheinen dieses Mal erstaunlich solide zu sein, oder kommt mir das nur so vor?