Eine kleine Vorschau auf die nächsten Editionen und die ersten Spoiler zu Äther-Rebellion

In den letzten Tagen ging es im Internet zum Thema Magic hoch her: Völlig aus dem nichts sind die ersten (unfreiwilligen) Vorschaukarten und das Verpackungsdesign von der kommenden Edition Äther-Rebellion veröffentlicht worden. Doch damit nicht genug: Im Rahmen einer Umfrage sind außerdem die Namen der nächsten Magic-Editionen verraten worden.

booster

Der Amonkhet-Block besteht bekanntlich aus den Editionen Amonkhet und Hour of Devastation, neu ist aber, dass der Herbst-Winter-Block 2017 aus den Editionen Atlazan und Conquest of Power bestehen wird. Und vermutlich in einem atztekisch-inspirierten Setting spielt, wenn Ihr mir diese Spekulation erlaubt. :-) Die Editionsnamen wurden mittlerweile von Wizards bestätigt, die Packaging-Designs aber nicht. Es macht also noch nicht so viel Sinn, schon jetzt die Fassung über womöglich neue Verpackungsdesigns zu verlieren…

Kommen wir wieder zurück zu Äther-Rebellion. Hier wurden unter anderem die Promos veröffentlicht:

4npw3frzbq

Gameday Top 8

hehcwjz1p0

Gameday Teilnahme

ttdxmvcfoz

Veröffentlichungs-Promo

drvf0zlzrn

Buy-a-Box-Promo

Dazu kommt natürlich noch die Spielmatte für den Gewinner oder die Gewinnerin des Gameday:

gwnvjjsccp

Offensichtlich spielt Ajani in Aether Revolt eine große Rolle. So ist es auch nicht überraschend, dass er eine eigene Karte spendiert bekommen hat:

en_sdqw1nfdzlAußerdem ist Ajani einer der beiden Planeswalker, die die Stars in den Planeswalker-Decks sind. Sein Gegenspieler ist Tezzeret:

en_7xxmutisqj en_nzfbo6vo5j

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denkt daran: Auch wenn die beiden Planeswalker nur in den entsprechenden Decks erscheinen, sind beide auch standard-legal!

Zum Abschluss habe ich noch die Verpackungsdesigns von Aether Revolt für Euch. Wie gefällt Euch diese erste Kostprobe? Sagt es uns gerne in den Kommentaren. :-)

gfv6erp1ar  jncynq5nxc  semdlhgqyw vodbx7r6j2auqrobkjicpifzeamyk1hxdj3ajs1e

Leave a comment

1 Comment

  1. Die Spoiler-Saison für Äther-Rebellion hat begonnen! | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *