Äther-Rebellion: Spoiler, Spoiler, Spoiler!

Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber die Spoiler für Äther-Rebellion haben ganz schön losgelegt! Ich habe das Gefühl, dass das Power-Level der Edition wirklich erheblich ist, zumindest haben es einige Karten auf den ersten Blick wirklich in sich, und das nicht für das Standard- bzw. Limited-Formate. Beispiel gefällig?

baralchiefofcompliance

baralsexpertise

de_ujy7sbby4f

Puh, alleine Nachkonstruieren und Baral, Chief of Compliance sehen ganz schön beeindruckend aus… Selbstverständlich haben aber auch die anderen Farben ein paar Goodies bekommen:

de_ius5t9v84d

de_vxg8sce9kx

exquisitearchangel

de_icfb8qajkn

de_rgchsviwca

giftedaetherborn

secretsalvage

de_pfdjsgckvg

de_pfuwlpjldb

de_slg8ehxom6

de_wosiqjegf3

hiddenherbalists

lightningrunner

indomitablecreativity

de_5feo0shcrd

renegadewheelsmith

de_qr5oflsmps

de_dvby8wkr2y

spirepatrol

de_eeb6xkgbkp

cogworkassembler

de_bbtys47xa0

de_beercgim94
de_eqsd3sflol

de_sxc2mfki5c

de_xdiao2pva4

de_xym9sos68u

implementofcombustion

implementofexamination

implementofferocity

implementofimprovement

implementofmalice

treasurekeeper

walkingballista

Puh, ganz schön verrückt, oder? Ich meine, alleine der Implement-Cycle sieht doch für Sealed- und Kraft-Turniere durchaus ganz interessant aus, oder? Das, gewürzt mit günstigen Vampiren, Doppelschlag und vielen, vielen anderen interessanten Karten, lässt meine Vorfreude auf Äther-Rebellion kontinuierlich wachsen. :-) Wie gefallen Euch die Spoiler? Wir freuen uns wie immer über Kommentare.

Leave a comment

2 Comments

  1. Cynric

     /  5. Januar 2017

    Die Edition haut bisher wirklich ganz schön raus. Insbesondere die Uncommons haben schon enorm viele gute Karten bekommen. Treasure Keeper liest sich z.b. sehr wie ein Farbloser Bloodbraid Elf…

    Antworten
  2. realalien

     /  6. Januar 2017

    sieht in der Tat nach einer spannenden Edition aus. Ich finde auch schön, dass das energy-Thema weiter verfolgt wird. Mein persönlicher Favorit bisher: Turm der Industrie (auch im übertragenen Sinne :)).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *