Äther-Rebellion: Alle Karten und erste Videos

Die komplette Liste der Äther-Rebellion Karten ist seit dem Wochenende online – und da waren echt noch Kracher dabei! Es wurden zwei unendliche Combos in das Standard Format gedruckt, eine davon erinnert an die in Modern gebannte Splinter Twin Combo:

Felidar WächterSaheeli Rai

Vollstrecker KonstruktWandernde Fumarole

Das wird ja mal spannend, ob die Pros die Decks bis zur Pro Tour stabil genug bekommen um sich mit Emrakul anzulegen. Aber das ist längst nicht alles, was ihr in der Kartenliste noch alles findet. Da sollte für fast jeden Geschmack was dabei sein, das Powerlevel der Edition wirkt SEHR hoch im ersten Eindruck.

Wer die neuen Karten schonmal in Aktion sehen möchte vor den Prereleases am Wochenende (14./15. Januar, Locations unter locator.wizards.com), der kann sich das das Pre Prerelease Event der LoadingReadyRun Crew auf YouTube ansehen:

Wer lieber etwas auf Deutsch sehen möchte, der kann bei RocketBeansTV ein Unboxing der Prerelease Packs ansehen:

Wer an der Konsole oder dem PC Magic spielen möchte, für den ist Magic Duels eine gute Option, dort kommt die neue Edition am 18./19. Januar, also echt zeitnah. Es gibt ein Erklärbär Video, kurz gesagt sind neue Karten, viel bessere Filter, neue Avatare und verbessertes XBox Matchmaking die Hauptpunkte:

Also, ich freu mich echt auf die Prereleases und das neue Format, die Äther-Rebellion Karten sehen echt gut aus. Viel Spaß und schreibt mal über eure Meinung zur Edition!

Leave a comment

4 Comments

  1. Steve

     /  8. Januar 2017

    Schon wieder ein Post über Aether Revolt und schon wieder kein Wort über das Piratenmädchen und ihrem Affen… Bin sehr enttäuscht 😀

    Antworten
  1. Update der gebannten Karten – Viele Änderungen! | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *