Die Stunde der Vernichtung ist nah…

Oder mit anderen Worten: Am Wochenende sind die Prerelease Events für die neue Edition „Stunde der Vernichtung“! Götter sind gefallen, Planeswalker wurden besiegt, Chaos und Vernichtung überall – also wahrscheinlich ein ganz normaler Tag im Leben des Nicol Bolas.

Tragic Lesson

Damit euer Prerelease nicht ebenso apokalyptisch läuft habe ich hier ein paar Wegweiser für euch:

Und last but noch least, wenn ihr etwa 9 Stunden Zeit habt, dann könnt ihr euch das Pre-Prerelease von der LoadingReadyRun Crew ansehen um ein Gefühl für das Format zu bekommen:

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei euren Prereleases!

Leave a comment

1 Comment

  1. Freakle

     /  4. Juli 2017

    Das Kefnet-Artwork auf der neuen Divination ist so hart ….

    Bin immernoch nicht überzeugt von dem Format, ich glaub ich halt mich mal vorsichtig zurück…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *