Ich will auch…

… mehr Gehalt, mal Pro Tour spielen und noch vieles mehr. Aber hier und heute geht es in erster Linie um meinen ersten eigenen Blog. Dank Ormus wird mir diese Möglichkeit hier gegeben. Ich habe ihn einfach angeschrieben und 2 – 3 Tage später (*räusper*) habe ich Ihn.

Wie es sich für einen neuen Blogger gehört muss als erstes was zur eigenen Person in die Welt hinaus geschrieben werden. Aufmerksam auf Magic the Gathering wurde ich zu Zeiten von Kamigawa. Turniere spiele ich eher selten, was jedoch nicht bedeutet, dass ich nichts zur Community beizutragen habe.

Wie dies genau aussieht möchte ich jetzt noch nicht näher erläutern. Meine nächsten schriftlichen Eskapaden werde ich sicherlich mit mehr Inhalt zum Thema Magic zu füllen wissen. Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Feiertage und viel Spaß bei dem was ihr macht. Ich habe von einem mehrtägigen Event gehört. Dort wünsche ich all denjenigen, die antreten, viel Erfolg. Wäre es nicht ein solch weiter Weg und müsste ich nicht arbeiten…

Bis Bald

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf Ich will auch…

  1. Ritsch sagt:

    Dann wünsche ich mal frohes Bloggen!

  2. atog28 sagt:

    ‚tis not tastes as spam normally tastes

  3. cheonice sagt:

    Willkommen!

    Viel Erfolg und frohe Weinachten!!

  4. spam sagt:

    @Ritsch: Werd ich und hoffentlich auch ihr haben.
    @ Atog28: ???
    @Cheonice: Weihnachten ist vorbei. Guten Rutsch trifft es hier wohl eher.

    @all: Muss ich jeden Kommentar genehmigen, oder gibt es da die Möglichkeit, alle Kommentare automatisch frei zu geben?

  5. Kambalk sagt:

    Ich habe einen Blog von einen gewissen spam gelesen, als es noch germagic gab, so kurz vor dessen ende. Ich hoffe hinter diesen Nick steckt nicht der selbe Witzbold, wie der von damals. Den auf so etwas kann man hier verzichten. Zu der Sache mit den Kommentaren muss ich sagen, dass ich hoffe, das hier keine Möglichkeit offen gelassen wird, Kommentare zu verfassen, ohne dass diese zuvor genehmigt wurden. Sonst bricht hier bald der Notstand aus, weil sich ein paar Scherzkekse nicht zusammenreißen können.

  6. spam sagt:

    Das erklärt dann wohl auch den Kommentar von Atog28…

  7. Dirty Diana sagt:

    Selbst ich als Östrreicherin, Legacy Spielerin, Freundin von einem gewissen, ihnen sehr wohl bekannten Herren, bin begeistert.. Auf Auf, machet Otze!!

  8. MartinB sagt:

    wer ist diese Frau?^

  9. Dirty Diana sagt:

    ich find metal t-shirts toll…hä hä hä

    • Krammerl sagt:

      Hm. Stehst du irgendwie unter den Einfluss bestimmter suchtfördernder Substanzen? Oder ist dein Schreibstill angeboren bzw. unheilbar?

  10. spam sagt:

    Ich gehe mal einfach davon aus, dass du nicht mich meinst, da ich schon ähnlich über die Einträge von Diana gedacht habe.

  11. Hallo sagt:

    Warum? Wozu? Weshalb? Was bringt uns dieser Blog?

    • StrangeMan sagt:

      @Hallo Gegenfrage: Was bringen deine sinnlosen und etwas verwirrten Fragen?

      • spam sagt:

        Ach, lass ihn. Wenn man einen Blog hat, dann muss man auch mit solchen Leuten rechnen. Das dieser Blog nichts mit Magic direkt zu tun hat geb ich offen zu. Im Prinzip könnte der Nutzen dieses Eintrags darin liegen, dass du mich kennen lernst und mit ein bisschen Glück, Interesse an mir, bzw. meinem Blog bekommst und auch meine folgenden Einträge gerne ließt. Obwohl nach deinem Kommentar würde ich darauf nicht Wetten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *