Papalapap

Nachdem mein letzter Eintrag hier Zensiert… was ein prüder Verein hier… muss ich wohl oder übel einen neuen Eintrag verfassen. Guck Chef, ich benutzte diesmal sogar Buchstaben.

Weiter hat er Magic Content von mir verlangt… Das wird schwer. Ich werd’s mal versuchen. Also mein erster guter Vorsatz für das kommende Jahr wird ein kurztripp nach Österreich. Und ich verspreche, dass mein Aufentalt länger wird als nur kurz auftanken, aufs Klo und dann weiter nach Italien. Nee… so ein Wochenende Österreich, dass kann man sich bestimmt mal geben. Wenn es Sissi dort so gut gefallen hat, dann kann es ja nicht so schlecht sein. Ich will dann auch unbedingt so eine Safari machen von der ich schon so viel gehört habe und mir diese Össis, die man ja sonst nur aus dem Zoo kennt, aus der Nähe anschauen. Das wird bestimmt lustig. Bilder gibts dann hier zu sehen.

Weiter möchte ich im neuen Jahr noch weniger Magic spielen als ich es dieses Jahr getan habe. Daher bin ich mir auch schon ein Legacy Deck am bauen. Und wenn ich dann am Jahresende gut genug geworden bin um in das Finale vom Kesselevent zu kommen dann splitte und Draw ich auch. Sowas geht auch nur im Legacy.

Der Brenner hat ein Sofa. Ich habs noch nicht gesehen aber es muss wohl der Wahrheit entsprechen.Möbel in Brenners Wohnung… Ein historischer Moment.

Patte 15 Januar KÖLN!!! Ich am Start und wehe du nicht! Ich und du, Donnerkuppel.

So ich geh jetzt mal dem neuen Jahr hallo sagen. Mit ein bisschen Glück überlebt es dieser Blog bis ins neue Jahr. Wenn nicht wünsch ich euch trotzdem alles Gute.

Lg Spam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten auf Papalapap

  1. Ormus sagt:

    Yo Spam,

    der Eintrag überlebt es ins neue Jahr und ich geb dir gerne noch eine Chance für 2011. Ich hab auch nix gegen Spaßbeiträge, nur sollte generell das Thema Magic schon sinnvoll eingehalten werden. Ansonsten gibt es ja genug kostenlose Bloghoster, wo man sich ausleben kann.

    Ich hab genug Kinder, ich brauch hier nicht auch noch einen Kindergarten 😉

  2. Wolf sagt:

    so schen wia bei uns in Österreich is muas erst bei eich no wern!
    das zu dem! :-)

  3. Krumbark sagt:

    Jep du baust an einen Legacy Deck, toll für dich. Und du nimmst vielleicht am Finale vom Kesselevent teil, na das nenne ich einen hübschen Vorsatz. Aber hat dieser Blog jetzt irgendwie mehr mit Magic the Gathering zu tun? Du kommst nach Österreich und betrachtest Össis (bestimmt dein Lieblingswort) offensichtlich als Tiere aus den Zoo, bei denen gu gerne mal Safari machen willst. Na wenns unbedingt sein muss. Die Klos in Österreich scheinst du ja trotzdem zu mögen, schön für dich. Und was hat dein Eintrag mit Magic the Gathering zu tun? Nicht besonders viel. Alleine die Überschrift verrät Alles über dein Inhalt dieses Blogs. Von den Standpunkt aus würde ich sagen du hast deine zweite Chance vertan.
    PS: Ich bin selbst Deutscher, aber ich kenne genug Österreicher, die sich über Typen wie dich krumm lachen würden, was ich als Deutscher im Übrigen ebenfalls machen werde.
    Mfg und hoffentlich auf nimmer Wiedersehen.

  4. spam sagt:

    Danke für diese Zusammenfassung. War doch nicht nötig. Ich weiß was ich geschrieben habe, und dass das schön für mich ist weiß auch. 😀

  5. HansHenrich sagt:

    Nomen ist Omen. Gieße eine Pflanze mit Wasser und sie wird wachsen. Doch sie wird immer noch eine Pflanze bleiben.

  6. BlogMaster2011 sagt:

    Ich durchstöbere das Internet nach Blogeinträgen und erteile regelmäßig Nominierungen! Ich gratuliere dir, das dein Blog in der Kategorie „Die 50 sinnlosesten Blogs“ aufgenommen wurde. In Kürze wenn unsere Bewertung abgeschlossen ist, wirst du eine genaue Rückmeldung inklusive einen Ranking erhalten. Da es im Internet sehr viele sinnlose Blogs gibt solltest du dir aber nicht allzu große Hoffnungen machen.

  7. spam sagt:

    Wie nur Top 50? Du hättest mal den Zensierten lesen sollen… Da wäre ich viel weiter vorn gewesen 😀

  8. Panian Swordhand sagt:

    Dein Blog ist schlecht 😀

  9. pile sagt:

    hmm,

    Also ich persönlich finde spams blogs immer sehr amüsant. Nur weil er keinen Draftwalkthrough liefert heißt esnoch lange nicht, dass sein Kram überflüssig ist.

    @Krumbark: Niemand der Satzkonstruktionen schreibt wie „du baust an einen Legacy Deck“, „Tiere aus den Zoo“ oder „Von den Standpunkt aus“ sollte hier mit Steinen werfen… Und wer spams Humor bezüglich unseres lieben Nachbarlands nicht als ironisch, sarkastisch, o.ä. begreift soll lieber weiter modo zocken und sich wundern warum er im Swiss Draft ständig 0-3 geht.

    @spam: Und jetzt komm mir ja nicht mit einem Kommentar a la „das ist kein Spaß mit den Össis, ich mein das ernst!“ – denn das rafft hier eh kaum einer…. 😉

    @spam:

  10. Tigris sagt:

    Was hatte der gemorste Text denn geheissen?

    Und es scheint hier ja genau gleich weiter zu gehen wie andernorts aufgehört, wieso wundert das jemanden?

    In letzter Zeit war es leider bei den blogs eh etwas Mau (jaja ich habe auhc nichts gemacht ich weiss). Und ei hier verschwendet man immerhin nicht viel Zeit^^

    • spam sagt:

      Ich weiß es selber nicht mehr so genau. Ungefähr das gleiche wie hier jetzt mit echten Buchstaben, nur mit viel weniger Buchstaben. Morsen ist voll anstrengend :-)

      Ich versuchs mal kurz zusammen zu bekommen. “ Mir war langweilig, da hab ich mir gedacht morse ich euch mal was. Patte ist doof, Oessis auch. Hast du den text wirklich übersetzt, warst wohl neugierig. LG Spam PS: LueLueLue.“

      So ungefähr. Kann auch sein das ich was vergessen.

      @Atog: Geile Seite. Jetzt kann ich hier alles schreiben was ich will. Lass es zensieren und in den nächsten Blog stell ich dann einfach nen Link ein.- Das wird super 😀
      @Pile: Die müssen hier endlich mal die Wahrheit über unsere Nachbarn erfahren und unsere Nachbarn über sich selbst. Das nennt sich Frühaufklärung… Das ist sozusagen Präventionsarbeit. Nicht dass wenn mal wieder einer von denen Klingelt man ihnen die Tür öffnet und hinterher Mitglied bei denen ist und noch ein bis zwei Zeitungsabos am hacken hat.

      @Blogmaster: Hab ich gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *