Kaladesh Booster-Diskussion 1

So. Jetzt hab ich mich auch mal an dieses neumodische Bewegtbildformat gewagt. Youtube! Was ist das nur für 1 Plattform? 😛

Kurzum: Ab sofort gibt es gelegentlich Videos von mir. Los gehts mit einer Boosterdiskussion, ein Videoformat, welches Ihr bereits von Ormus kennen solltet… Wie es funktioniert? Wir machen einen Booster auf und simulieren einen Draft, also den ersten Pick im ersten Pack. Ganz einfach.

Jep: Der Ton ist bei dem Video nicht perfekt. Ja, ich war draußen, es gab Flugzeuge und Wind. Und natürlich bin ich kein super super guter Magic-Spieler. Warum mach ich dann solche Videos? Zuallererst macht es Spaß. Außerdem ist mir zufällig ein Display mit Kaladesh-Boostern über den Weg gelaufen. Und: Ich lerne noch. 😛 Sowohl bei der Videoproduktion als auch immer beim Magic. Und das geht am besten dadurch, dass Ihr mir Euer Feedback hinterlasst!

Dennoch wünsche ich Euch viel Spaß!

2 Gedanken zu „Kaladesh Booster-Diskussion 1“

  1. Ich persönlich fände eine schriftlich Auflistung der Karten, ggf. mit Bildern und einer dazugehörigen Erläuterung schöner.
    ‚Youtuber öffnen Booster und argumentieren dazu‘ gibts leider schon zu viele, das o.g. Vorgehen, was früher mal relativ oft im deutschsprachigen Raum vertreten war und heute fast gar nicht mehr, hat jedoch den Vorteil, dass man auch mal während der Mittagspause oder im Zug sich den Artikel durchlesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *