NEU: Der Handsome-Stream!

(Vergebt mir für den schrecklichen Titel, aber irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit heischen.)

Ich hatte schon seit längerem vor, mal wieder ein bisschen ins Video-Geschäft einzusteigen, nachdem die Videos, die ich in grauer Vorzeit mal für MagicUniverse produziert hatte, immer ein großer Spaß waren. Und da mein momentaner Sponsor/Artikel-Abnehmer MTG Mint Card an Videos nicht interessiert ist, dachte ich mir:

Fuck it, we’ll do it live!

Was das bedeutet?

Auch um mich dazu zu zwingen, wieder mehr Magic Online zu spielen, werde ich versuchen, zukünftig mindestens einmal pro Woche zu streamen.

Cool! (Hoffentlich) Wann und wo?

Jeden Montag (Start morgen!), ungefähr um 22 Uhr, auf twitch.tv/handsomemtg! Je nach Zeit, Lust und Laune werde ich auch versuchen, dazwischen mal den ein oder anderen spontanen Stream einzulegen. Folgt mir einfach auf Twitter und abonniert den Kanal auf Twitch, dann kriegt ihr’s schon mit, wenn ich streame.

Was wird da so geboten?

Ich bin so jemand, der immer das Format spielt, das gerade relevant ist für irgendwelche anstehenden Turniere. Einen Großteil der Zeit (wie jetzt zu Beginn) werde ich also Standard testen, aber dazwischen wird’s auch mal Modern oder Limited geben. Oder Momir/Cube/Hearthstone, wenn gar nichts los ist 😀 Dazu ein bisschen coole Musik und Interaktion mit dem Chat, der hoffentlich genauso intellektuell stimulierend sein wird, wie man es von Twitch gewohnt ist. Größtenteils also: Entspanntes Ausprobieren von Constructed-Decks und bisschen abhängen.

Wenn ich dich als dein größter (und bislang einziger) Fan supporten will – was kann ich tun?

Am Anfang vor allem: Mundpropaganda! Wenn ihr Leute kennt, die an so ’nem Stream interessiert sein könnten: Gerne weitersagen, oder den Post hier in euren lokalen Foren/Facebook-Gruppen teilen. Über Retweets auf Twitter freue ich mich auch, genauso wie über Abonnements meines Channels. Gegen Donations werde ich mich nicht wehren, aber im Grunde sind sie nicht nötig – für mich ist das mehr so Privatvergnügen. Über ein paar Shares freu ich mich viel mehr.

Und natürlich: Feedback! Ich bin kompletter Twitch-Noob, also wenn ihr Kritikpunkte, Verbesserungsvorschläge und Tipps habt: Nur her damit.

Ansonsten sehen wir uns morgen :)
Flo

2 Gedanken zu „NEU: Der Handsome-Stream!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *