Video: Planechase 2012 Unboxing

Am Freitag erscheinen die Planechase Decks der 2012’er Edition, am Wochenende werden auch Events dazu stattfinden – zumindest werde ich wie gehabt Samstag in Bertils Spielwiese die neuen Decks ausprobieren. Damit ihr auch schon mal sehen könnt, was euch in der Box erwartet hier ein kleines Unboxing Video:

Ich versuche auch noch rechtzeitig zum Wochenende einen weiteren Artikel über Planechase zu schreiben. Der eine oder andere ist vielleicht erst nach der ersten Planechase Edition 2009 eingestiegen und es gibt diverse Varianten zum Spiel mit den Weltenkarten.

Dieser Beitrag wurde in Produkte, Video veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. grozoth
    Am Mai 31, 2012 um 10:18 am Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich freu‘ mich drauf; ich werd’s mir am Samstag holen, schon alleine, damit ich alle Planes und Phänomene hab. Gerade im Commander-Bereich ist das eine echt gute und witzige Abwechslung.

  2. zur
    Am Juni 1, 2012 um 4:41 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich weiß nicht ich spiel lieber magic.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*